menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2018 09:23
    Hallo ihr Lieben,
    mein Freund und ich verhüten, indem ich die fruchtbaren Tage berechne und wir da dann Kondome benutzen. Leider hatte ich das Datum falsch im Kopf und wir hatten die fruchtbaren Tage durch ungeschützten Sex. Habe dann die Pille danach genommen (Apothekerin meinte es wäre wahrscheinlich zu spät). Jetzt hätte ich letzte Woche Mittwoch/Donnerstag meine Tage bekommen sollen, aber es kam nichts außer vielleicht 6 Mal ein bisschen rosa Blut am Toilettenpapier. Aber immer nur so drei Tropfen. Mittwoch Mittag war der Test negativ (kein Frühtest). Wollte morgen zur Gyn. Ist ein Bluttest zuverlässiger und kann ich trotz der Bluttropfen schwanger sein? Hab auch ab und zu ein Ziehen, aber keine Periodenbeschwerden...

    Sorry, falls ich hier falsch bin, aber ich wollte einfach mal eine Meinung, ob es hier jemandem ähnlich ging.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 12.02.2018 10:20
    Also ich finde es ist sowieso eine völlig unsichere Methode nur an "fruchtbaren" Tagen zu verhüten, zu schnell kann der Körper mal einen Zyklus spontan anders reagieren oder das eine oder andere Spermium länger leben...
    Die Periode fiel bei mir manchmal auch nur so ganz kurz aus, das kann leider alles und nichts heißen und gerade wenn man sich nicht sicher ist, fallen einem viele Symptome auf die einem da auch nicht weiter helfen.
    Grundsätzlich ist ein Bluttest zuverlässiger, da dort die Konzentration vom HCG höher ist bzw. konstand, während der Gehalt im Urin nach Tageszeit/Häufigkeit des Wasserlassens/Trinkmenge variieren kann.
    Also entweder noch ein paar Tage warten und dann einen erneuten Urintest machen, oder mit genau den Sorgen sich dem Gyn vorstellen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern