my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich über empfindlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Karikaiba
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2018 14:04
    Ich bin jetzt in der 20 Woche und ich bekomme am manchen stelle eine Krise.
    Nach dem meine Übelkeit endlich ein Ende fand fühle ich mich gut und würde wider fiel machen gerade mit meinem Freunden. Doch diese Grenzen mich aus da sie mich schwanger nicht überfordern wollen. Das regt mich natürlich auf!
    Auch weißen mich fremde darauf hin das ich mich fahrlässig verhalte. Zum beispiel beim Eis essen oder bei sportlichen Aktivitäten. (ich muss dazu sagen man sieht mir die Schwangerschaft jetzt schon deutlich an)
    Bie ich einfach nur zu empfindlich? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Noch zur Info ich reagiere nicht aggressiv oder ähnliches mich ärgert es innerlich ziemlich.

    Vielen dank für eure Beiträge
    Antwort
  • BellaAnna
    Superclubber (354 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2018 14:54
    hm in Gewisserweiße kenne ich das...alle versuchen einen in Watte zu packen, "nur" weil man schwanger ist. Mich nervt das auch tierisch und langsam werden meine Antworten dann doch pampig. Aber insgesamt mach ich mir nix drauß, versuche einfach so weiter zu machen wie bisher.
    Am Freitag jetzt geh ich mit meinen Mädels aus ein bisschen tanzen ;) so langsam muss ich tatsächlich etwas langsamer machen, aber trotzdem lass ich mir nichts verbieten und versuche alles mit zumachen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.