menü
My Babyclub.de
Schwanger- FA-HIlFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2018 11:21
    Hallo,
    Folgendes: am 17.1.2018 war ich beim Frauenarzt und es wurde eine Schwangerschaft festgestellt, er sagt mir dort, dass der Embryo Ca. 3 Wochen und 3 Tage ist und die Zeugung um und bei zwischen den 20-24.12 stattfand.

    Ich und mein Partner hatten eine Pause und ich hatte mit jemanden GV zwischen den 20-22.11.2017
    Kann es sein das es irgendwie aus welchen Gründen auch immer von ihn sein kann oder kann sich der Frauenarzt nicht so Hammer hart verschätzen.

    Meine letzte Periode war um den 10.12 (im Falle das es der aus den November ist könnten das auch die einnistungsblutung gewesen sein)
    Aber dann wäre der embryo ja am Tag beim Frauenarzt schon mind 7 Wochen alt oder? Oder so ein Unterschied könnte man doch feststellen.

    Wie genau kann man den FA glauben wenn er sagt das die Zeugung Ca. Dann stattfand oder er sagt das Embryo ist 3 Wochen alt.
    Ich mein da würde ja ein ganzer Monat zwischen liegen kann er sich so vertun oder ist es möglich überhaupt ?

    Und seit Ende November hatte ich nur mit mein Partner sex.
    Bitte gebt mir nocheinmal etwas Zuspruch damit ich diesen Gedanken endlich loslassen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 13:04
    Hallo Bibi,

    den Gedanken kannst du wirklich völlig vergessen. Keine Chance dass sich der Frauenarzt so vertut. Und du hattes ja auch deine Periode (eine Einnistungsblutung ist viiiieeeel schwächer).
    Du bist auf gar keinem Fall von dem GV im November schwanger. Keine Sorge!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern