menü
My Babyclub.de
Mit der SS etwas allein stehend trotz Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2018 21:03
    Hallo werdende Mamis.
    Ich bin neu hier und suche nun um Rat..
    Ich bin seit 4 Tagen erkältet und zwar so sehr dass ich es nicht zum Arzt schaffe da ich nicht Mobil bin.
    Ich habe seit der "krasse" Husten angefangen hat so Dolle Unterleib schmerzen als würde es mir alles zerreißen aber leider DAUERHAFT. Es hört auch nicht auf weh zu tun wenn ich nicht huste, teilweise sind es richtig starke krämpfe aber ich trau mich einfach nicht ins Krankenhaus da ich schon ein paar mal dort war. Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin und werde es da natürlich ansprechen..
    Ich suche liebe werdende Mamis die mit mir fühlen und tips oder dieselben Erfahrungen damit haben :(
    Herlichsten Dank ❤👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 21:32
    Hallo
    Welche Woche bist du?Also ich würde bei anhaltenden starken Krämpfen aufjedenfall ins kh oder zum FA gehen und das abklären lassen.Lieber zwei mal mehr als einmal zu wenig.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern