menü
My Babyclub.de
Forums Beitrag löschen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2018 08:44
    Hallo, wie kann ich einen Thema im Forum nachträglich bearbeiten oder löschen. Ich habe Schreibfehler entdeckt und wollte die korrigieren.

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 22.02.2018 10:38
    Hallo Tauchnixle,

    leider ist es für unsere Mitglieder nicht möglich Beiträge zu bearbeiten oder löschen. Wenn es dir sehr wichtig ist, können wir deinen Beitrag löschen. Du musst uns nur einen Link dazu schicken. Gerne schreibe uns auch privat per Mail an info@babyclub.de :)

    Viele Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 18.04.2018 11:15
    Hallo liebe Jessi_Juli,

    vielen Dank für deine Anregung :) Das ist wirklich eine gute Idee, dass das Geschriebene von von MItgliedern zitiert werden soll. Wir nehmen die Anregung gerne auf und besprechen das in unserem Team ;)

    Deinen Beitrag werden wir löschen :)

    Liebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern