menü
My Babyclub.de
Was trägt ihr in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2018 06:40
    Liebe Mamis,

    Ich hätte eine Bitte. Hier ist eine kleine Umfrage zur Thema Schwangerschaftsmode (dauert ca. 3-4 Minuten)
    https://goo.gl/forms/uPIV02DTkIiFmysE3

    Ich bin selbst mit dem 3. Kind schwanger und bin zusammen mit einer Freundin am Überlegen, ob wir uns in die Zukunft mit den Schwangerschaftsklamotten beschäftigen sollen... wenn die Kinder ein Bisschen größer sind :) Zuerst muss man aber verstehen ob das überhaupt eine gute Idee ist!

    Vielen herzlichen Dank an alle!:)

    Lg,
    Kathi

    An Moderatoren: ich hoffe dass so eine Umfrage nicht gegen die Regeln des Forens ist! Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung. Natürlich dürfen Sie meine Nachricht jederzeit entfernen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern