menü
My Babyclub.de
Ich schaff das nicht mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.03.2018 23:33
    Hallo mein Name ist Jana..
    Ich bin sehr schnell zu überzeugen und habe mir als ich 15 von meinem damaligen Freund einreden lassen ungeschützt Sex zu haben... Ich weiß nicht wieso ich so naiv war und immer wieder auf diese Schweine reingefallen bin.. jetzt bin ich 28 und habe sechs Kinder von fünf verschiedenen Vätern.
    Ich liebe meine Kleinen ganz doll... und ich dachte diesmal wäre es anders.. aber dieses Schwein wollte nur seinen Spaß.. Ich bin jetzt in der 23 ssw schwanger und aufeinmal halte ich die ganze Situation nicht mehr aus. Ich wollte nur dass die Kinder endlich mal einen Vater haben ... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich weiter machen Soll??!
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 12.03.2018 23:00
    Hallo Jana, schade, dass du immer an den gleichen Typ Mann geraten musstest. Hast du denn Familie / Freunde, die dich zumindest mental ein wenig unterstützen? Und was hälst du von der Idee, dich einfach nur auf dich und deine Kinder zu besinnen. Anzufangen, dich selbst zu lieben. Wenn du schon 5 Kinder hast, dann bist du eine starke Frau und brauchst keinen Mann dazu. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Aufgaben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 17:56
    Hallo Jana
    Auch mir tut es leid,dass du immer die falschen Männer triffst.Allerdings muss man ja nicht zwingend von jedem gleich schwanger werden.Um die Verhütung kann man sich ja selbständig kümmern.Aber jetzt ist es nun einmal so und ich kann mir vorstellen das du sehr erschöpft bist auch wenn du deine Kinder über alles liebst ist es eine grosse Herausforderung.Ich würde mich bei pro familia erkundigen bzw.über deinen FA oder Jugendamt welche Unterstützungsmöglichkeiten du in Anspruch nehmen kannst.
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 17:56
    Hallo Jana
    Auch mir tut es leid,dass du immer die falschen Männer triffst.Allerdings muss man ja nicht zwingend von jedem gleich schwanger werden.Um die Verhütung kann man sich ja selbständig kümmern.Aber jetzt ist es nun einmal so und ich kann mir vorstellen das du sehr erschöpft bist auch wenn du deine Kinder über alles liebst ist es eine grosse Herausforderung.Ich würde mich bei pro familia erkundigen bzw.über deinen FA oder Jugendamt welche Unterstützungsmöglichkeiten du in Anspruch nehmen kannst.
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 17:57
    Sorry mein handy hat das zweimal gepostet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern