menü
My Babyclub.de
Verständnis der Männer???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2018 23:51
    Ich hab nur mal eine Frage an die bald Mamis.
    Ich selbst bin jetzt 33.SSW und gehe schon seit der 24.SSW nicht mehr arbeiten. Und nun zu meiner Frage...
    Helfen eure Männer euch? Im Haushalt etc? Und zeigen sie Verständnis für eure Beschwerden? Ich weiß nicht ob ich zu „anspruchsvoll“ bin. Ich muss alles alleine machen hätte aber gerne Hilfe... und das ist leider das Problem 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:12
    Hallo,
    ich bin keine Bald-Mami, bin erst in der 7. SSW.
    Aber mein Mann hat mir jetzt schon viel geholfen, weil ich stark mit Übelkeit zu kämpfen habe. (Hab zwei Kilo abgenommen.)

    Ist schon nicht schön, wenn dein Mann kein Verständnis oder Unterstützung zeigt.

    Glaubt er wirklich, eine Schwangerschaft ist ein Spaziergang und da du ja nicht "krank" bist, braucht er dich nicht ernstzunehmen? Ist ihm nicht klar, dass es auch dem Kind schaden kann, wenn du dich überlastest?

    Oder hat er vielleicht große berufliche Probleme, die ihn ablenken und belasten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 09:58
    Das niedliche ist er macht das garnicht böswillig. Wenn ich ihm sage aufräumen, Wäsche etc. fällt mir alles sehr schwer dann sagt er sehr süß und Verständnisvoll: Du musst ja nicht alles aufeinmal machen und kannst dir Zeit lassen... aber die Idee mir zu helfen ist nicht da 😅
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2018 10:37
    Cookie...

    Vermutlich gehört den Schatz zu den Männern die auf einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht reagieren. Wahrscheinlich musst du ihn einfach nur direkt um Hilfe bitten.

    Alles Liebe und viel Glück für euer "Gespräch

    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 12:05
    Was sagt denn dein Freund dazu, dass du dir mehr Hilfe wünschst?
    Falls du ihn nicht angesprochen hast: er kann nicht riechen, wo du wieviel Hilfe brauchst, das müsstest du schon direkt erfragen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 01:11
    Danke für eure ganzen lieben Antworten 🙏
    Habe das Gespräch gesucht und er war auch ganz lieb und verständnisvoll. Wir tasten uns jetzt ”langsam“ ran. Vor zwei Tagen habe ich ihn gebeten den Geschirrspüler leer zu räumen...
    drei Mal erinnern... vielleicht macht er es ja morgen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 01:12
    Ich glaube auch habe ihn allgemein viel zu sehr verwöhnt und verhätschelt!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.03.2018 14:01
    Cookie

    Dann ist es ja gut, dass du noch ein paar Wochen hast, ihm alles 'beizubringen'.

    Spätestens wenn das Baby da ist, wird er dir helfen müssen! Das Wochenbett ist nämlich nicht zum Haushalt machen 😂das solltest du ihn vielleicht schon mal schonend beibringen. ..

    Alles Liebe Euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern