menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle wie groß ist eure?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2018 19:01
    Hallo ihr lieben!
    Hatte heute mein Ultraschall ins wir konnten sehen wie das kleine Herzchen schlägt
    Rechnerisch wäre ich heute 6+2. Die Fruchthöhle wurde heute vermessen und zeigte 11mm laut Ultraschall liegt das bei 5+ irgendwas... Jetzt mache ich mir natürlich schon ein paar Gedanken...
    Hatte letzes Jahr im. Sep ein missed arbort festgestellt in der 16ssw...
    Über Antworten würde ich mich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 14.03.2018 20:45
    Hallo, ich würde mir da keine Gedanken machen, solange das Herzchen schlägt und alles gut entwickelt ist. Das ist noch sooo klein, da reicht es, wenn der Arzt einen Millimeter rechts oder links klickt und es ist gleich ein riesiger Unterschied. Ich halte nicht mehr viel von diesen Messungen, es sind nur ungefähre Richtwerte. Mir wurde monatelang ein großes, schweres Baby mit einem beidseitigen leichten Nierenstau prognostiziert, und meine Tochter wog 3,5 kg und war 50cm groß (also genau im Durchschnitt!!) und der Nierenstau war bald nach der Geburt verschwunden. Hätte ich das alles nicht gewusst, hätte ich mich monatelang nicht verrückt gemacht. Und du hättest bei deiner traurigen Vorgeschichte doch leider auch nicht vorhersagen können, wie es endet, egal, wie der Ultraschall war. Ich hoffe, du kannst positiv denken und ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 15.03.2018 10:31
    Hallo Nadine,

    Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das aufgrund deiner letzten Erfahrung sehr schwierig ist. Aber bitte versuche es.
    Wie Soleil schon schreibt, kann eine kleine Abweichung bei der Messung große Unterschiede bei den Werten ergeben.
    Ich war bei 8+3 beim FA und sie hat mich aufgrund der Größe auf 7+0 zurück gesetzt.
    Der kleine Mann kam vor der Termin und im Krankenhaus hieß es, dass er schon überreif gewesen wäre. Er hatte keine Käseschmiere mehr und war total schrumpelig.
    Der Ultraschall liegt also nicht immer richtig:-)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:21
    Danke für eure Antworten! Ja ich denke ganz positiv.. Habe auch nicht so ein komisches Gefühl wie bei der letzten Schwangerschaft. Da hatte ich von Anfang an das Gefühl das da etwas nicht stimmt... So ist es diesmal nicht...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern