menü
My Babyclub.de
Zykluslänge wie rechne ich das

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2018 12:25
    Hey ich hab einen seit paar Monaten unregelmässigen zyklus bin jetzt einfach mal am schauen in was für einer ssw ich sein könnte also ich hatte am 18.12.17 meine Regel dann im Januar fast 14 Tage überfällig ES gab es nicht am 01.02.2018 hab ich meine Regel bekommen .. was für ne zykluslänge habe ich 49 ? Hab Mittwoch 2 Tests gemacht stark positiv und clearblue schwanger 2-3 .. meine FÄ hat aber keine Hoffnung da die fruchthöhle zu klein war danke schonmal für eure Antworten ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern