menü
My Babyclub.de
Angst vor ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2018 15:25
    Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe keinen Kinderwunsch. Ich habe eher Angst davor gerade Schwanger zu sein. Wisst ihr vielleicht ob das schwangerschaftsanzeichen sind?

    Ich hatte am 13 letzten Monat meine Periode.
    Am 01 hatte ich ne Zwischenblutung. Habe aber schon seid 3 Monaten eine Zwischenblutung.
    Ungeschützten Verkehr gab es auch.

    Meine Periode sollte eigentlich schon längst da sein.
    Ich habe seid ein Paar Tagen Extreme Brust spannen, und bin um die Mittagszeit immer Müde, was mir noch auffällt, ich bin so gereizt und habe null Bock auf Sport. Bin auch leicht depressiv. Oft auch Bauchschmerzen nach dem essen!

    Was könnte es sein? Oder sind das typische Symptome einer SS?
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 16.03.2018 16:21
    Also erstens, wenn kein Kinderwunsch besteht ist ungeschützter Verkehr ja schon mehr als suboptimal.
    Zweitens wenn deine Tage schon längst da sein sollten mache bitte einen Test.
    Hier im Forum orakeln bringt dann wenig.
    Es können natürlich Anzeichen sein, aber auch pms.
    Test oder ab zum Doc. Was anderes bleibt da nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern