menü
My Babyclub.de
Blutungen in Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2018 22:41
    Hey ich hatte heute leichte braune schmierblutung bin dann ins Kh gefahren dort war wieder ausser Einer FH nix zusehen laut Ärztin 4+2 oder 4+5 ssw im ultraschall hat sie keine blutungen gesehen ...Ich solle nächste Woche nochmal zum FA fahren ist es normal nach 2 Tagen immer noch so eine kleine fruchthöhle 0.56 cm .. Ich habe inzwischen etwas stärkere blutung bekommen also nicht schlimm nur etwas mehr dunkles braunes rot jetzt hat es aber wieder aufgehört zu dem hab ich unterleibschmerzen und rücken ziehen was soll ich jetzt tun und denken da die Ärztin ja eigentlich sagte keine blutung im US zusehen :( ich Spritze übrigens seit 2 Tagen clexane wegen einer blutgerinnungsstörung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 00:18
    Hey.Ich kann mit dir fuehlen.ich bin heute 5+0 und habe seit 5Tagen blutungen davor 2tage schmierblutung dunkel.
    An 4+3 würde Ultraschall gemacht es war nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen und eine hoch aufgebaute schleimhaut 15mm.ich habe utrogest verschrieben bekommen und viel liegen.
    Dies ist meine 4ssw.Bei den letzten 2ssw hatte ich auch diese blutungen.beim 2hatte ich bis zum 5Monat.in der 3ssw bis zur 13Woche.es lag an einem Hämatom.
    Ich hab jetzt am Mittwoch wieder Termin aber vielleicht geh ich schon Montag.Denn es zerrt schon an den Nerven..
    Wenn du schmerzen hast dann fahr in die Klinik.ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Abbey
    Kommentar vom 19.03.2018 11:45
    Hallo,

    mir gehts genau so wie euch beiden. Leider lebe ich aktuell nicht in Deutschland und die Bedingungen hier vor Ort sind alles andere als rosig.
    Ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder leichte Schmierblutungen. Bin am Anfang gleich ins Krankenhaus gefahren. Da haben sie gleich eine Ultraschalluntersuchung gemacht und nach dem letzten Tag meiner Blutung gefragt. Reaktion: Es war nichts auf dem Ultraschall zu sehen, außer ein schwarzer Punkt. Da wurde gleich gesagt: Kann eine Fehlgeburt sein. Da gingen die aber im Krankenhaus schon davon aus, dass ich 6.-7.SSW bin, was eindeutig falsch ist (zu dem Zeitpunkt wohl eher Ende 4.SSW). Hatte das gleiche Spiel am Samstag, nur jetzt ist schon die Fruchtblase zu sehen und der hCG-Wert im Normalbereich. Trotzdem sprechen hier einige Ärzte gleich sofort von Fehlgeburt, wenn ich das Blut erwähne. Habe mich schon durch einige deutsche Foren gelesen und es scheint recht häufig vorzukommen. Ich würde mich an eurer Stelle nicht verrückt machen. Ich lese immer den Rat, dass man sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus soll, wenn man Blutungen hat. Für mich ist der Rat leider nutzlos, weil hier niemand genauere Untersuchungen dazu anstellt, sondern mir gleich das Thema Fehlgeburt auftischt. Ich warte jetzt noch wohl 7-10 Tage ab und fahr dann nochmal für den Ultraschall ins Krankenhaus. Gibt es denn (außer Bettruhe) irgendeinen Tipp, wie man mit Schmierblutungen umgehen soll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 12:26
    War heute wieder bei Fa.Muesste heute 5+2sein.ich habe immer noch diese verdammte Blutung.mal hell mal dunkel.es würde wieder ein Ungemach.Aerztin könnte heute nichts sehen.Sie geht davon aus das es abgegangen ist.zur Vorsicht hat sie hcg wert abgenommen und am Mittwoch dann noch mal um zu sehen ob er fällt oder steigt.:-(
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.03.2018 16:44
    Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe seit Ende der 8. SSW immer wieder Blutungen. Sowohl rot als auch braun. Es war nie erkennbar, woran das liegt. Ich soll Magnesium 300mg nehmen und mich schonen.
    Gestern hatte ich den ersten Bauch-Ultraschall (ungeplant, da am Wochenende Blutungen aufgetreten sind) und da konnte man endlich den Grund erkennen; eine tief sitzende Plazenta.

    Blutungen deuten nicht zwangsläufig auf eine Fehlgeburt hin, je früher sie auftreten, desto wahrscheinlicher ist es allerdings.

    Ich drücke euch die Daumen 👍🏻🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:53
    War ja gestern nochmal bei Fa da würde ja nichts gesehen und Fa ist nicht guter Dinge.heut morgen angerufen wegen hcg wert.der liegt bei 105am Mittwoch wird er nochmal abgenomme. Kennt sich da jemand aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:53
    War ja gestern nochmal bei Fa da würde ja nichts gesehen und Fa ist nicht guter Dinge.heut morgen angerufen wegen hcg wert.der liegt bei 105am Mittwoch wird er nochmal abgenomme. Kennt sich da jemand aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:53
    War ja gestern nochmal bei Fa da würde ja nichts gesehen und Fa ist nicht guter Dinge.heut morgen angerufen wegen hcg wert.der liegt bei 105am Mittwoch wird er nochmal abgenomme. Kennt sich da jemand aus??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern