menü
My Babyclub.de
Wer ist der Vater

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2018 22:24
    Zwischen dem 25 bis 30 .9 .17
    habe ich mit meinen ex Mann geschlafen .
    Dann getrennt

    Am 3.10 bis 8.10 habe ich meine Periode bekommen am 8.10 habe ich dann fast täglich nur noch mit meinen neuen Partner geschlafen .

    Das baby soll am 14.7.18 zur Welt kommen .

    Mein Arzt sagte das dass Kind in den dreh 15 bis 22 entstanden ist .

    Und das ich erst zwei Wochen nach der Periode schwanger geworden bin das heisst ich bin in der 26 des 25 plus 1
    Aber das baby ist ja erst 23 Wochen alt .

    Ich habe nun zweimal die Bestätigung bekommen das das baby in den Zeitraum auch entstanden ist .

    Aber trotzdem ist es so komisch für mich
    Was meint ihr .?



    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 31.03.2018 18:19
    Dein FA hat völlig recht...
    Man rechnet immer ab dem 1. Tag der letzten Periode.
    Die Befruchtung findet erst in der 3. Woche ca statt. Wenn die Mens ausbleibt bist du oft schon in der 4./5. Schwangerschaftwoche. Dein Baby ist immer 2 Wochen jünger als die Schwangerschaftswoche.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern