menü
My Babyclub.de
Auswandern nach Zypern mit Kleinkind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 03.04.2018 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    meine Frage würde eher zu "Lifestyles" besser passen, aber naja ich hoffe, es ist hier auch ok..
    Wir sind gerade ernsthaft am Überlegen, ob wir nicht aus dieser Stresswelt in Deutschland einfach flüchten sollen und uns ein Ort suchen, wo wir nur noch von Strand und schönen Landschaften umgeben sind. Natürlich wollen wir dort auch arbeiten, am besten mit einem Büro mit einer Meeressicht. Wir würden uns gerne mal Berichte von anderen Auswanderer durchlesen, ob das wirklich eine gute Idee ist, vor allem mit einem Kleinkind.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 03.04.2018 11:42

    Hallo liebe caciliastey,
    keine Sorge, alles gut! :) Es gibt eben kein anderes Thread hierzu, dann muss es irgendwo hin.
    Ihr seid echt mutig, wenn ihr euch sowas vornimmt. Aber wirklich bewundernswert, denn Zypern ist meiner Meinung nach wirklich eine wunderschöne Insel. Ich war auch schon ein paar Wochen dort um Urlaub zu machen und wenn ich mir nur vorstellen würde, ein Arbeitsplatz direkt am Strand zu haben, das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hab mir auch schon ein paar Berichte durchgelesen, die sich auch wirklich interessant angehört haben. https://www.auswandern-zypern.com
    Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht sind da auch schon kleine Familien mit Kindern unterwegs gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 15:05
    Wie konkret sind denn eure Pläne bzgl. des Auswanderns? Was habt ihr für berufliche Ziele und welche Berufe wollt ihr auf Zypern ausüben?

    Wie weit sind eure Planungen? Es gibt noch so viele Infos, die hierzu fehlen.

    Eventuell wendet ihr euch auch mal hier hin: http://www.germanyts.de/uebersetzungen-australien/richtlinien-australien/

    Die haben mit Australien sehr viel Erfahrung, aber es lassen sich bestimmt auch einige Dinge in Bezug auf Zypern ableiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 11.04.2018 07:42
    Ob dort es besser ist als in Deutschland...
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 08:01
    zukunftssicher ist das land nicht wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 16:37
    Das Übersetzungsbüro bei dem ich arbeite, kann ich auch empfehlen: https://www.satzgewinn.com/
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 18.03.2020 20:38
    Wow ein Büro mit Meerblick...hört sich an wie Urlaub.
    In welcher Branche möchtet ihr den dort arbeiten. Was seit Ihr von Beruf?
    Ich finde die Idee schon toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.04.2020 15:36
    klingt aufregend..

    Dann viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.04.2020 12:46
    Also wenn ich auswandern würde, dann nach Spanien. Ich meine, Spanien ist ein schönes Land und wenn man Arbeit sucht, dann findet man welche. Die Kriminalität ist auch gering, die Restaurant sind lecker und es gibt viel zu sehen. Okay, das gibt es wohl in allen anderen Ländern auch. Aber wenn man mal auf https://gute-esser.de/auswandern-nach-spanien-vorteile-und-nachteile/ schaut, dann merkt man, dass es durchaus viele Vorteile gibt, nach Spanien auszuwandern. Vielleicht mache ich das irgendwann einfach mal. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern