menü
My Babyclub.de
Parship - was haltet ihr davon?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.06.2022 23:31
    Schon lange Zeit bin ich Single, was mir besonders nachts immer wieder auf die Beine fällt. Daher überlege ich, ob ich mich mal bei Parship registrieren soll. Welche Erfahrungen habt ihr möglicherweise mit der Partnerbörse gemacht und wie kann ich mehr darüber rausfinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 13.06.2022 11:23
    Also ich habe mit Parship bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch meine beste Freundin hat dort erst vor gut einem Jahr ihren jetzigen Ehemann kennengelernt. Falls du dich dazu mal informieren willst, kannst du bei URL=https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/alles-rund-um-parship beispielsweise alle relevanten Informationen über das Dating-Portal erhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2022 13:44
    Hallo,
    ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich würde gerne eine Partnerbörse ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  fioremio
    Kommentar vom 25.10.2022 14:05
    Einen schönen guten Tag,
    Partnerbörsen und Dating Apps erfreuen sich großer Beliebtheit. Auf solche Weise
    kann man interessante Gesprächspartner und sogar wahre Liebe finden. Auf jeden Fall lohnt es sich.
    Ich kann euch https://eden.dating/de/ ans Herz legen. Das ist eine christliche Dating App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2022 14:53
    Kann man mal probieren, wenn man Single ist. Why not?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2022 14:46
    Ich glaube daran nicht wirklich, die angeblichen Singles die man erreichen kann, sieht man nur wenn man auch ein Premiumaccount hat. Das man ein Premium abschließen soll, wird man auch immer wieder daran erinnert, dass nervt schon ziemlich. Da kann man gleich auf https://www.kaufmich.com/p/hotsunny20 gehen und seinen Spaß haben, da weiß man wenigstens was man bekommt. Klingt komisch ist aber so. klar, für was festes ist es nicht gedacht, aber jeder braucht auch mal seinen Spaß. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 22:27
    Hallo!

    Also, ich muss ja sagen, dass es einem nicht auf die Beine fallen muss.
    Viele sind Single und genießen ihr Singleleben.
    Es gibt ja auch wirklich viele Möglichkeiten, die einem offen sind.
    Auch ich bin schon eine ganze Weile alleine, jedoch habe ich wirklich Spaß :D

    Erst neulich habe ich die Seite https://hubite.com/en/onlyfans-categories/trans/ entdeckt.
    Bin sowieso offen für neues, demnach habe ich mir einige Trans Profile angesehen. Schauen wirklich spannend aus :)

    Wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2023 11:10
    Kommt ganz drauf an, ich habe einen guten Freund, für denn habe ich mich hier umgesehen https://trovas.ch/?pg=su&title=gay%2Bmassage&beg=1&btn=Suchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 10:38
    Habe sowas bisher nie versucht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern