menü
My Babyclub.de
Schwanger .. Ja? Nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2018 00:17
    Hallo ihr Lieben.
    Mir liegt da ein Thema sehr am Herzen, Ich bin auch schon viel am googlen und mir den Kopf teilweise am zerbrechen.
    Ich habe meine Pille pünktlich zum neuen Jahr abgesetzt. Davor habe ich die Pille da 4-5 Jahre genommen und hatte einen genauen Zyklus. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass meine Mens pünktlich kam.
    Im Januar (Wie gesagt) :) habe ich die Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch bei mir und meinem Partner besteht. Seitdem haben wir regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr sonst klappt's ja nicht :) Trotz Pillen Absetzung habe ich eben regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen, ich konnte immer die "Uhr nachstellen" wann meine Mens kommt. Die letzte Mens hatte ich am 10.03. Ich hätte meine Mens also eigentlich am 02. bekommen sollen. Sie kommt aber nicht. Ich habe auch schon etliche Tests gemacht aber alle negativ :/
    Ende letzter Woche war ich bei meiner FÄ. Die wollte aber noch nichts machen, weil es da noch zu früh war. Sie hatte ausgerechnet, es wäre dann ssw 3+4 gewesen.
    Da der Kinderwunsch besteht & mein Partner & ich ja auch daran "arbeiten" könnte es ja sein, dass es geklappt hat. Das komische daran sind halt nur die Tests die immer negativ anzeigten. Ich hatte keinen Stress in der letzten Zeit, keine Ernährungsumstellung oder ähnliches, was die Mens verschieben könnte.
    Ich habe auf anderen Seiten gelesen gehabt, dass andere auch das hatten, dass sie schwanger waren aber der Test auch negativ war und auch im 4 Monat noch negativ anzeigte.
    Sind hier welche unter uns die das selbe hatten ? Wenn ja, was ist daraus geworden? Wart ihr schwanger oder nicht?
    Mich macht das ungewisse teilweise echt wahnsinnig :D
    Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen damit oder einen
    Rat? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 00:43
    PS ich habe zwischen durch ein ziehen im Unterleib. Vom Gefühl her als wenn die Mens kommen würde. Aber sie kommt nicht. Ebenso Rückenschmerzen, solche rüclensch, dass ich mich krank melden musste. Ich muss dazu sagen, ich arbeite in der Altenpflege sprich mit Rückenschmerzen gerade nicht sonderlich vom Vorteil damit zu Arbeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.04.2018 07:48
    Nun, ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist durchaus möglich, dass sich dein Zyklus durch das Absetzen der Pillen verschoben hat. Das muss nicht gleich im ersten Postpill-Zyklus auftreten.

    Ich würde einfach abwarten, ob eine Blutung einsetzt oder nicht. Je nachdem dann einen weiteren SST.

    An welchem Zyklustag bist du jetzt? 32?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 07:52
    Ja 32 ZT. Ich finde es halt echt komisch. Auch damals als ich mit der Pille angefangen hatte. Man sagt ja das Dauert bis der Zyklus sich einpendelt. Ich hatte aber immer schon einen regelmäßigen Zyklus.
    Dann muss ich wohl noch warten.
    Test gerade eben war ungültig. Kein einziger Streifen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 10.04.2018 07:55
    Wie gesagt, ich würde warten. Bis zum Wochenende, dann wärst du ZT 36/37.Und dann im neg. Fall ohne Blutung Montag nochmal bei deinem FA anrufen.

    Welche Tests nimmst du denn?
    Ich persönlich habe ganz schlechte Erfahrung mit den Viola-Frühtests gemacht, die PreSense (dm) waren hingegen gut auswertbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 07:57
    Dann warte ich noch bis nach dem Wochenende. :)
    Ich habe mich mal so durchgetestet und unterschiedliche genommen. Denke ich probiere den nächsten dann am Montag wenn noch nichts war, den den du gerade geschrieben hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 10:56
    Update: Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern