menü
My Babyclub.de
Harmony Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2018 10:06
    Hallo ihr Lieben, gibt es bei euch werdende Mamis, die den Harmony test gemacht haben? Wenn ja, in welchem Monat, wo und was habt ihr bezahlt?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 10:53
    Hallo, ich hab den Praena Test machen lassen. Ist glaub ich im Ergebnis das gleiche. Mir wurde bei 11+3 Blut abgenommen bei meiner Frauenärztin. Es hat knapp 500€ gekostet. Ergebnis war schon eine Woche später da-es wurden Auffälligkeiten für die Trisomien 13, 18, 21 geprüft und das Geschlecht bestimmt. Ich mache das in dieser Schwangerschaft wieder. Viele Grüße und alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 11:15
    Danke❤️❤️ dir auch viel Erfolg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 22:13
    Hab ich ungefähr in der 12. Woche gemacht, die Auswering bei Ceneta kostet 299 Euro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 23:01
    Harmony geht ab der 10. Woche. Habe es dann aber erst später bekommen, da meine Frauenärztin sicher sein wollte, dass genug kindliche DNA schon im Blut ist. Hat 299 euro gekostet und ich habe das Ergebnis nach ca. 1 Woche gehabt. Es wurden auch geschlechtsspezifische Krankheiten getestet. Wobei das nicht immer klappt. Das Geschlecht erfährst du aber erst bei 14+0 aus rechtlichen Gründen, weil es wohl Leute gibt die sonst abtreiben.
    Meine Krankenkasse hat die Hälfte bezahlt, da ich schon eine Fehlgeburt hatte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern