menü
My Babyclub.de
7+6 Baby zu klein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2018 18:15
    Hey
    Ich war gestern beim Gyn...
    Leider war nur eine Vertretung da... Der hat mir nichts erklärt... Er sagte nur das Baby ist 1,14 cm groß... Jetzt liest man natürlich im Internet das es zu der Zeit 7+6 größer sein müsste... Jetzt mach ich mir natürlich total die Gedanken...
    Wir groß war euer Wurm zu der Zeit...
    Ach ja.. ♥ Hat geschlagen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 18:24
    Huhu, mach dir keine Sorgen. Sie Kleinen wachsen manchmal einfach ein paar Tage recht langsam und nd machen dann wieder einen ordentlichen Sprung 🙂 mein Kleines war bei 7+1 1,08cm
    LG Ella 15+2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern