menü
My Babyclub.de
Baby spüren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2018 11:16
    Hallo ihr lieben.
    Ab wann konntet ihr euer kleines wunder spüren oder dachtet was zu merken?
    Ich bin zur Zeit 17+3.
    Ich merke noch garnichts 😪😥
    Ich habe so ne angst habe schon mal ein baby in der 21 woche verlohren.

    War vor 14 Tagen beim Arzt da war alles sehr gut nester Termine ist am 14.5
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 23.04.2018 11:35
    Hey du
    Also die ersten Bewegungen meinte ich so in der 18.-19. Woche zu spüren (1.kind). Allerdings kann ich nicht sagen, ob das tatsächlich das baby war oder doch eher meine verdauung. Sicher gespürt hab ichs ab der 21. ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.04.2018 12:07
    Hallo Yvonne, in meiner 1Ss habe ich erst nach Mitte der Ss tatsächlich etwas als Kindsbewegungen identifizierbares gespürt, also Ssw 20+, in meiner zweiten Ss habe ich schon etwas eher, etwas gespürt, ich meine so um die 16/17..Ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 23.04.2018 12:09
    Hey
    Du wirst sicher innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen etwas spüren.
    Aber das ist sehr unterschiedlich. Also mach dich nicht verrückt wenn es noch dauert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 12:21
    Hey..
    also ich habe mein kleinen das erste mal in der (erstes Kind ) 21ssw gespürt, da waren die Bewegungen gleich so stark das mein Freund es auch direkt von außen mitfühlen könnte.

    Lg Kimmy1 mit Pünktchen 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 12:21
    Ich danke euch für eure Antworten es ist mein 3 kind und es liegen immer 4 jahre dazwischen allerdings weiß ich auch nicht mehr wann ich meine anderen 2 gemerkt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 07:34
    Hallo zusammen,
    ich glaube, dass ich mein Baby (aktuell erste Schwangerschaft) zum ersten Mal in der 19ten ssw gespürt habe und jetzt in der 21 ssw ist es ganz deutlich das Baby und auch von außen zu sehen und für andere zu spüren.
    Gedulde dich es geht nicht mehr lange :)

    LG Sarah mit Baby 20 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 24.04.2018 09:26
    Richtig erkennbare Tritte und Knuffe ab SSW 22 und das mit Vorderwandplazenta. Dieses komische Blubbern so ab SSW 17 aber da bin ich mir bis heute nicht sicher, ob es der Darm war :D

    Dini mit Krümel 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 24.04.2018 09:27
    Quatsch was schreib ich denn. Hab ne Hinterwandplazenta 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 18:42
    Hat dir das dein Frauenarzt gesagt?
    Und hat das für dich Einschränkungen jetzt in der Schwangerschaft?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern