my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Babyclub funktioniert nicht mehr richtig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Frexy
    Superclubber (155 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2018 12:37
    Liebes Babyclubteam,

    seit einigen Tagen funktioniert hier einiges nicht mehr wie es sollte. Meistens nutze ich Babyclub vom Handy aus (Android). Das war zwar noch nie Ideal (eine App wäre suuuper!), hat aber immer funktioniert. Nun kann ich keine Antworten, oder Beiträge mehr schrieben die länger als ein paar Zeilen sind, dann stürzt die Seite ab und muss neu laden und das geschriebene ist weg.
    Auch kann ich mich nicht mehr von Thema zu Thema durchklicken, weil die Seite auf den Klick entweder nicht reagiert, oder abstürzt.
    Gestern habe ich einen Beitrag vom Handy aus schreiben wollen und gemerkt, dass er etwas länger wird. Habe dann Babyclub geschlossen und das ganze am PC gemacht. Nur doof, dass mein unvollständiger Beitrag, ohne dass ich auf "Antworten" geklickt hätte dann dennoch online ging...
    Dabei ist natürlich auch mal wieder blöd und sehr schade, dass man Beiträge nicht löschen kann, da wäre eine echte Verbesserung für Babyclub!
    Nun verwende ich zwangsweise meinen PC um auf Babyclub zu sein, aber auch in Google-Chrome läuft die Seite nicht gut. Ständig habe ich so schwarze Rechtecke auf der Seite die große Teile der Website verdecken und sich nicht schließen lassen...
    Ich bin eigentlich gerne auf Babyclub und möchte mir auch nicht jetzt am Ende meiner Schwangerschaft ein anderes Forum suchen, aber da müsste echt n bisschen was überarbeitet werden...
    Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, ob mein Endgerät vielleicht da Problem ist, aber ich habe vergleichbare Probleme ausschließlich auf Babyclub und habe inzwischen auch von einigen anderen gelesen, dass das zur Zeit nicht richtig funktioniert.

    Würde mich freuen, wenn das wieder besser würde!

    Frühlingshafte Grüße
    Frexy
    Antwort
  • Asuka1984
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2018 14:02
    Das kann ich genauso bestätigen!Das nervt total und ist echt schade!Danke Frexy das du das geschrieben hast,ich hoffe die machen mal ein Update!Viel glück für deine Geburt und alles gute!
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 04.05.2018 14:50
    Liebe Frexy, liebe Asuka,

    vielen Dank für eure Nachricht. Wir haben das Problem selbst auch schon festgestellt und unsere Technik ist dabei, das Problem zu beheben. Leider ist das nicht ganz einfach :( Wir sind weiterhin dran und hoffen, dass die Seite sehr bald schon wieder ohne Probleme funktioniert.

    Es freut uns natürlich, dass ihr euch ansonsten wohl bei uns fühlt. Wir möchten auf jeden Fall, dass das so bleibt und arbeiten ständig an unserer Seite. Falls es also noch andere Probleme gibt, dann zögert nicht und schreibt uns :)

    Viele Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Asuka1984
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2018 14:57
    Danke für die schnelle Antwort!
    Antwort
  • Asuka1984
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2018 14:46
    Hallo.
    Es nervt so sehr man kann nicht mehrere Foreneinträge hintereinander lesen,da die Seite sich aufhängt,geschweige denn antworten da die Seite abstürzt!Macht keinr Freude!Wie weut sind die Techniker bezüglich der Seite?
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 14.05.2018 16:27
    Liebe Asuka,
    danke für die Info, dass es nach wie vor Probleme gibt. Unsere Techniker sind weiterhin dran. Das Problem ist leider etwas größer als gedacht, weshalb es auch so lange dauert. Es tut uns sehr Leid, dass unser babyclub momentan solche Probleme macht. Wir können selbstverständlich verstehen, wie mühsam das ist. Deshalb wollen auch wir das Problem so schnell wie möglich gelöst haben!
    Viele Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Marlony
    Very Important Babyclubber (512 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2018 23:01
    Guten Tag,
    ist denn eine Lösung bald in Sicht?
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 30.05.2018 08:54
    Hallo Marlony,
    unsere Techniker schrauben weiterhin ständig an unserer Seite. Sie konnten auch schon gewisse Probleme lösen, so dass bei vielen der babyclub wieder ohne Probleme läuft. Leider betrifft das nicht alle - und das macht es so schwer das eigentliche Problem zu finden :(
    Liebe Grüße, euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2018 10:58
    So nach dem es jetzt wieder 3 mal abgestürzt ist, auf ein Neues 😒
    Kann man nicht einfach auf den Tag zurück setzen als es noch funktioniert hat? Mir persönlich wäre es egal ob die Beiträge ab da fehlen. Es geht jetzt schon ziemlich lange und mittlerweile bin ich nur noch genervt. Ich habe trotz der 3 tollen Jahre hier langsam keine Nerven mehr dafür.
    Ist echt schade.
    LG Folio
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.