my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Haken geht nicht weg im Forum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Landei
    Superclubber (439 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2018 13:59
    Hallo liebes Babyclub-Team,

    ich möchte nicht zu neuen jedem Forumsbeitrag stets eine EMail erhalten, nur weil ich mich mal an der Diskussion beteiligt hatte. Ich habe schon gefühlt 1000 Mal den grünen Haken unten entfernt, damit ich eben keine Emails bekomme. Leider ist der Haken immer wieder einfach so da, wenn ich mich wieder einlogge und auch diese Flut von Emails erhalten ich witerhin :-( Wie kann man das abstellen?
    Viele Grüße
    Antwort
  • Ts575
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2018 16:08
    Huhu Landei,
    wenn ich die Email bekomme, dass es wieder eine neue Antwort gibt, dann sind dieser Email 2 Links beigefügt. Der zweite Link dient zur Abbestellung weiterer Nachrichten für DIESEN Beitrag. Das bedeutet, dass du nach und nach für deine Beiträge die Benachrichtigung ausschalten musst. Hat bei mir auch ein bißchen gedauert.

    Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben. Wenn nicht, frag gern noch einmal nach...

    VG
    Ts
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (439 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2018 11:21
    Danke, liebe TS, ich habe es mal versucht. Der Link funktioniert nur über den PC nicht übers (Apple) Handy. Das habe ich gestern rausgefunden. Wie kompliziert! Hoffe, es klappt jetzt. Nochmals danke
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 14.05.2018 17:27
    Hallo Landei,

    Ts575 hat das schon sehr gut beschrieben :)

    In den Mails gibt es zwei Links. Der erste führt zum jeweiligen Forum, mit dem zweiten kann man die Benachrichtigungen abschalten. Leider bricht der Link häufig um, wenn man mit dem Handy reingeht. Am besten kopierst du dir den Link deshalb raus und fügst ihn in einem neuen Tab ein. Wichtig ist, dass die Endung ".html" lautet und nicht".ht=ml" oder so ähnlich. Dann sollte alles funktionieren ;)

    Es ist bei uns automatisch eingestellt, dass der grüne Haken immer gesetzt ist und man ihn manuell entfernen muss, wenn man auf einen Beitrag antwortet.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

    Liebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • Ts575
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2018 21:43
    Also bei mir funktioniert der zweite link auch übers iPhone
    Antwort
  • Danny2014
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2018 14:49
    Dankeschön, beim kopieren des Links aus der Mail und am Ende Korrektur des html (statt ht=ml) hat es super geklappt!
    VG Danny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.