menü
My Babyclub.de
Flohsamen in der Schwangerschaft erlaubt oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2018 03:31
    Hallo liebe Mamis und Baldmamis :),

    was ich online an Fragen finden konnte, bezüglich den Flohsamen ist ja jetzt schon sehr extrem. Am meisten Fragen sich Mamis ob während der Schwangerschaft oder auch danach in der Stillzeit etwas gegen die Einnahme von Flohsamen zur Verdauung spricht?
    Ich kann da wirklich auch aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass die Anwendung von Flohsamen bei Verstopfung in der Schwangerschaft als unbedenklich gilt, wie auch danach.
    Kombiniert mit einer guten Ernährung (Vollkornprodukte, Ost, Gemüse) und einer ausreichenden Trinkmenge helfen die Flohsamen. Ich selber nehme Flohsamen gegen Verstopfungen. Jetz nach meiner Schwangerschaft, habe ich wirklich immer noch Probleme mit meiner Verdauung, daher wähle ich lieber einen natürlich Weg, ein natürliches Produkt und greife auch deswegen zu solchen Produkten wie Flohsamen, anstatt mir irgendwelche Medikamente aus der Apotheke zu kaufen. Was für mich sehr wichtig ist, dass die Flohsamen auch von guter Qualität sind und am aller wichtigsten das sie ein Bio Produkt sind. Ich würde auch aufpassen, wo man die Flohsamen kauft, es gibt günstige Produkte und bis jetzt so viele Anbieter die vieles versprechen, jedoch zeigt sich nach einer Zeit der Einnahme, dass nichts dem Versprochenen entspricht. Mein Mann hat letztens Bio Flohsamen hier gekauft: https://www.inutro.com/flohsamen-flohsamenschalen-kaufen-31. Das sind echte BIO Flohsamen, ich bin wirklich mit der Wahl zufrieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern