menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2018 18:56
    Hallo  
    Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ...
    Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine frauenärtzin meinte ich bin schwanger aber noch sehr früh da man beim Ultraschall auch nichts gesehen hat...
    Habe in einer woche eine wiederholten Termin (der letzte war am donnerstag)
    Da ich mir so unsicher war und es nicht glauben konnte beschloss ich heute nochmal einen Test daheim zu machen - wieder negativ 

    Was kann das sein? Kann ich auf das gehen was mein Frauenarzt sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 22:37
    Vielleicht hattest du auch einen verspäteten Eisprung und der Test hat deswegen beim Frauenarzt erst leicht positiv angezeigt. Bei zwei Wochen überfällig müssten die sonst schon bei dir zu Hause positiv gewesen sein. Weißt du denn schon etwas neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 10:22
    Hallo 😊 ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich muss mal was los werden. Ich muss jetzt bei es+9 sein. Bis es+7 hatte ich ziemlich dolle Mensartige Schmerzen so dass ich dachte meine Minna kommt in jedem Moment. Das wäre aber etwas zu früh. Jetzt bei es+9 habe ich mehr ziehen in der leiste also irgendwie anders als sonst und meine Brüste fangen an empfindlich zu werden und ist auch ein komisches ziehen da. Manchmal auch wie eine Art Seitenstechen usw. Hatte jemand auch solche Anzeichen und war dann schwanger?
    Liebe Grüße 😉

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern