menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft bekannt geben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2018 09:49
    Hallo.
    Nachdem ich Samstag positiv getestet habe und es meinem Freund gesagt habe kommt bald der Zeitpunkt es auch anderen zu erzählen.
    Jetzt suche ich nach tollen Ideen wie man es machen kann.
    Also wie habt ihr es Familie, Freunden und Co. erzählt oder wie werdet ihr es erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 21.05.2018 11:20
    Herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft!
    Für die Schwiegereltern gab es zu Ostern eine Tasse mit dem Aufdruck Oma & Opa 2018, die mit Schokolade gefüllt war. Und da meine Eltern schon viel zu viele Tassen besitzen bekamen sie Untersetzer mit dem Spruch "Nur die besten Mütter werden zur Oma befördert" (und Gegenstück Vater / Opa).
    Für meinen Bruder gab es einen kleinen Schlüsselanhänger "Onkel 2018".
    Da ich leider keine Zeit zum selbst kreativ werden hatte, wurden die Dinge gekauft ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 17:48
    So langsam sind wir am Ideen sammeln.

    Meine Schwester wird passend zur Verkündung Geburtstag haben. Da suche ich gerade etwas passendes zum Motto „Tante“.
    Meine Eltern werden das erste mal Großeltern. Da würden wir gerne eine kleine Box mit dem ersten Bild und einer Kleinigkeit packen.
    Mein Freund möchte es nur seiner Mutter persönlich sagen. Der Kontakt zu seiner Schwester ist nicht so gut. Ich hatte vorgeschlagen seiner Nichte zum Geburtstag ein Shirt mit der Aufschrift Cousine zu schenken, aber er findet das doof. Also mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 00:21
    Das überlege ich auch gerade... habe es heute erfahren und musste mich direkt 3 Freundinnen anvertrauen :)
    Meiner Mutter sage ich es nächste Woche wenn ich dann auch ein Ultraschallbild habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 00:27
    Huhu, tolle Ideen habt ihr! Ich brauch noch ne Idee für ne ganz gute Freundin, die es aber nicht verstehen kann, das man sich ein 4. Kind wünscht und meint, das wäre zu viel für eine Familie. Also , wenn ich irgendwas cooles schicke, dann kann sie das schon mal verarbeiten ohne das ich dabei bin. 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 00:27
    Huhu, tolle Ideen habt ihr! Ich brauch noch ne Idee für ne ganz gute Freundin, die es aber nicht verstehen kann, das man sich ein 4. Kind wünscht und meint, das wäre zu viel für eine Familie. Also , wenn ich irgendwas cooles schicke, dann kann sie das schon mal verarbeiten ohne das ich dabei bin. 😂😂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern