menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger Hilfe!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2018 13:21
    hallo :)

    ich hab gerade bisschen Angst schwanger zu sein.(nehme die Pille aber Bissigkeit unregelmäßig) Ich sollte meine Menstruation nächste Woche bekommen, ich weis ich sollte mal abwarten bis dann aber ich habe irgendwie das Gefühl seit gestern dass ich schwanger sein könnte. Wie es dazu gekommen ist? Ich habe seit gestern ziehen im Unterleib wenn ich mich strecke und huste, dann wo ich darüber nachgedacht habe sind mir noch andere Anzeichen aufgefallen wie dass ich keine Lust auf Zigaretten habe oder der Geruch von Bier war am Wochenende ganz schlimm. Genauso hatte ich letzte Woche extreme müdigkeitsschübe und Blähungen. Hab auch manchmal Durchfall und war die letzen 2 Tage ohne Appetit Heute in der Früh war mir kurz übel hab mich aber nicht übergeben. Hab auch meine Temperatur gemessen die gestern bei 37,3 lag und heute bei 37 Grad. Glaubt ihr könnte ich schwanger sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama-Svenja
    Kommentar vom 26.05.2018 22:28
    Die Anzeichen können alle ganz "harmlose" Ursachen haben.

    Am Besten machst Du einen SS-Test oder machst einen Termin bei deiner Frauenärztin. So wirst Du es auf alle Fälle herausbekommen.

    So oder so wünsche ich Dir alles Gute! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern