menü
My Babyclub.de
Problem Schwangerschaftskleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2018 17:42
    Hallo zusammen,
    wo findet ihr denn gute Schwangerschaftskleidung? Ich finde eigentlich, dass es noch viel Verbesserungspotential gib und überlege, selbst welche zu entwerfent. Es wäre total super, wenn ihr mir helfen könntet & die Umfrage ausfüllen würdet! https://goo.gl/forms/NrG9lMEfVRI1wJFH2
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mama-Svenja
    Kommentar vom 26.05.2018 22:20
    Also ich habe immer bei BonPrix Kleidung geshoppt. Aber allgemein fand ich es doch schon recht schwierig vernünftige Kleidung zu finden.

    Wenn Du Dich also selbst am Designen versuchen willst, drücke ich Dir die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  LiLuLara
    Kommentar vom 26.05.2018 22:40
    Ich habe an deiner Umfrage teilgenommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 12:42
    Das ist super Feedback, vielen Dank dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 12:42
    Danke dir, das hilft sehr! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern