menü
My Babyclub.de
Schlimme Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2018 12:01
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin in der 14.ten ssw mit Zwillingen 🤗.

    Die übelkeit war von Anfang an da, mal mehr, mal weniger. Jetzt seit einigen Tagen ist es so schlimm geworden, daß ich absolut nichts zu mir nehmen kann 😲 egal ob es ein schluck Selters ist oder ein Stück Apfel. Ich habe noch eine 4 jährige, die jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Kiga bringen muss. Heute morgen war es ein kräfte zehrender Akt. Auf dem Rückweg habe ich dann plötzlich schweissausbrüche und einen kreislaufkollaps bekommen.

    Mir geht es miserabel aber meine Fa sagt, dass man da leider nichts machen kann. Schonen etc. Aber mit Kind zu Hause ist das leider wenig möglich...

    Nun suche ich hier Rat, vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps, die er mit mir teilen würde.

    Danke schon mal und liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 13:20
    Hey! Bei mir sind auch Zwillis unterwegs, mit der Übelkeit hab ich auch massiv zu kämpfen, bin aber erst in der neunten Woche und hab noch ziemlich Angst, ob die zwei es schaffen. Kreiskaufkollaps kenne ich ...

    Was hast du denn schon probiert?
    Ich teste grad die Armbänder gegen Reiseübelkeit.
    Obst geht bei mir nur nachmittags, bis dahin nur Salzbrezel...
    Hast du Ingwertee schon probiert?
    Trinken darf bei mir nicht mehr mit Sprudel sein und nicht zu süß... Grad geht nur der Eistee von Volvic
    die Ärztin hatte mir B-Vitamine verschrieben, die ich in doppelter Dosis nehmen soll, hilft mir nicht.
    Alternativ gibt's aber wohl was, womit ich nicht mehr Autofahren dürfte. Da weiß ich den Namen aber nicht.

    Gute Besserung!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 13:42
    Tut mir leid, dass es dir auch so geht. Ich habe schon nahezu alles probiert... Ich stehe ja morgens um 6 auf und der erste Gang ist zur Toilette, wo nur Galle kommt. Probiert habe ich Haferflocken, kekse, toastbrot und Zwieback. Zu trinken, Tee, Säfte, Wasser und Selters. Aber leider kommt alles direkt wieder raus, dadurch plagen mich morgens auch schon Kopfschmerzen. Ingwertee werde ich mal probieren und Salzbrezeln ebenfalls. :) dir auch gute Besserung und danke für die Nachricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 13:45
    Vor dem Aufstehen Frühstücken hast du bestimmt schon probiert?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern