menü
My Babyclub.de
Suche Gleichgesinnte 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Nicole_
    Eintrag vom 10.06.2018 11:18
    Hi an alle Mit-Schwangeren! 😃

    Bin jetzt in der 9. SSW und suche liebe Mit-Schwangere, die auch ungefähr in der 9. SSW sind mit der/denen ich mich zu allen Aspekten der Schwangerschaft austauschen kann, sodass ich das Glück der Schwangerschaft mit anderen Mädls teilen kann. 🤰

    Leider ist in meinem Bekanntenkreis niemand schwanger und ein Austausch zum Thema SS fehlt mir irgendwie!

    Würd mich freuen Mädls zu finden mit denen ich über WhatsApp, E-Mail o.ä. plaudern kann!

    Nicole 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 22:15
    Liebe Nicole,

    laut selbst ausgerechnetem Termin, starte ich heute in die 10. SSW - am Dienstag bekomme ich endlich die Ergebnisse der Blutabnahme :)

    Ist es deine erste Schwangerschaft? Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    LG Rebecca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 18:00
    Hi besteht eine Whatsapp Gruppe? :)
    Bin aktuell in der ssw22 und würde mich über Kontakte freuen, da im Freundeskreis niemand schwanger ist

    Liebe Grüße Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern