menü
My Babyclub.de
Übelkeit in der schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2018 22:52
    Ich hätte da mal eine frage 🤗
    Hab schon ein kind und in der ersten Schwangerschaft ist alles super verlaufen.....keine übelkeit nichts....
    Jetzt habe ich die vermutung wieder schwanger zu sein....es ist aber noch zu früh für den test....kann ihn erst morgen oder übermorgen machen.....
    Heute ist mir wahnsinnig übel gewesen und das so gut wie dem ganzen tag....wie ist das bei euch gewesen..? Hatte ihr nur zu bestimmten "zeiten" mit den übelkeiten zu kämpfen oder haben die auch lange an gedauert?
    Wann hat es kit der Übelkeit überhaupt angefangen?
    Geht das überhaupt schon so früh?
    LG❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:47
    Huhu,

    Ich weiß nicht ob die Übelkeit bereits so früh losgehen kann, aber als Partner einer mit starken Übelkeit geplagten Frau habe ich mir einiges an Informationen angelesen. Die normale Morgenübelkeit kann bei manchen Frauen schon sehr stark sein, lässt sich aber mit verschiedenen Tricks in die Schranken weisen.

    Die in seltenen Fällen auftretende Hyperemesis Übelkeit wiederum steht auf einem ganz anderem Blatt.

    Aber, wäre es möglich das bei dir auch noch die Aufregung mitspielt? Der Schwangerschaftstest wird dir dann Sicherheit geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 20:16
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen.. ich selber hatte schlimme Übelkeit erst wenn ich es längst wusste..
    Wenn du noch ein Kind willst wünsche ich die viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 22:08
    Also mir ist jeden Tag übel, rund um die uhr😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 17:37
    Und? Hast du einen Test gemacht?

    Ich bin seit heute in der 10 SSW und mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Ich übergebe mich morgens mittags und abends. Ich hoffe das lässt demnächst dann irgendwann nach ... :( aber das ist ja nicht bei jedem so. Eventuell hast du Glück und es ist wie beim ersten Kind. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern