menü
My Babyclub.de
Gedanken Karrusel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2018 15:58
    Hallo Ihr Lieben, 

    Ich bin ganz frisch hier in Forum angemeldet. 

    Dachte eigentlich ich bräuchte sowas nie, aber könnte echt mal etwas Rat gebrauchen.

    Ich bin 38 Jahre alt hab 2 Kinder (12 und 2) und hatte FG. 

    War 6 mal bisher schwanger und 

    hab vor 1,5 Wochen leicht positiv getestet und dann 2-3 Tage später nochmals also insgesamt 3 mal positiv. 

    Am Mittwoch Hab ich leider erst meinen Fa Termin. 

    Also ssw 7 so wie es aussieht. Durch meine Erfahrung damit könnt ihr euch sicher denken wie es mir geht. Ich mach mir Gedanken.

    Also es ist so ich habe seit Tagen einen Bläh bauch als sei ich schon weiter und habe typische Symptome die Müdigkeit launisch Heißhunger usw. 

    Nun gab es vor diesem ausbleiben meiner mens, bei der Mens davor was seltsames. 

    Ich war überfällig und hatte getestet ganze 7 mal! Alle negativ. Dann kam plötzlich 2 Tage lange wenig braunes Blut (was ich noch nie hatte) am 3 Tag kamen meine Tage ganz normal 5 Tage lang. 

    Was war das? Ich hatte danach nicht mehr getestet. Kann es sein das ich da schwanger wurde bereits? Was war das braune. 


    Der Bläh bauch ist auch Neuland für mich und laut meiner aktuellen mens. Bin ich heute erst 3 Tage überfällig.


    Mich beschäftigt das einfach total und viell. Gibt es hier Ladys die mir was berichten können. 

    Liebe Grüße Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern