menü
My Babyclub.de
Immobilienmarkt in Wuppertal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2018 15:08
    Liebe Wuppertaler/Innen,

    wir haben überraschend Zuwachs bekommen und würden in der Stadt eine Wohnung suchen, die ein wenig größer ist. Nun, eigentlich brauchen wir nur ein kleines Zimmer mehr und würden unsere 3-Zimmerwohnung tauschen gegen eine 4-Zimmerwohnung. Von der Größe her sollten es 70m² sein.

    Wir sind wirklich in Eile, weil wir alles recht schnell einrichten wollen, damit mein Mann sich wieder auf seinen Betrieb konzentrieren kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 15:58
    Grüß dich!

    Hast du es denn schon über die Möglichkeiten und Portale der Stadt versucht?
    Dort lesen mehr Menschen mit, als es den Anschein macht. Du kannst aber auch ein Inserat in einer Zeitung schalten. Das Problem bei solch dringenden Suchen ist der Kampf zwischen Zeit und Werbekosten. Einerseits möchte man schnell ins neue Heim, andererseits sind Inserate recht teuer und erreichen oft nur die „Falschen“.

    Dem kann man mit einem Immobilienmakler aus Wuppertal vorbeugen, der versucht, beides so zu optimieren, dass rasche Ergebnisse erzielt werden und die Kosten so niedrig gehalten werden, dass er sich selbst davon entlohnen kann. Dazu müsstest du dir aber einen ansässigen Makler suchen wie: https://vonbaum.immobilien/

    Dann kannst du sicher sein, dass alle Angebote auch berücksichtigt werden und auch aktiv die
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 16:02
    Oops! Habe mich verdrückt und es zu früh abgeschickt.

    Wollte noch dazu schreiben, dass so die richtigen Kontakte angeschrieben werden. Aber du auch bedenken solltest, dass ein Tausch erfahrungsgemäß deutlich länger dauern wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern