menü
My Babyclub.de
3 +0 4ssw Eure Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2018 13:19
    Hallo Nordlicht,

    was du da so beschreibst, klingt für mich sehr stark nach Schwangerschaft. Ich hatte die selben Symptome.. ständige Müdigkeit, Bauchweh, meine Brüste fingen da schon an zu schmerzen, ständige Toilettengänge und bis jetzt sogar noch hin und wieder Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. In der 5.SSW 2 postive Tests gemacht und bei 5+5 SSW die Bestätigung von meinem FA.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.07.2018 14:23
    Hallo,

    also ich habe es schon 6 Tage nach der Befruchtung gemerkt und heute (nach 16 Tagen) positiv getestet. Es ist meine zweite SS und daher habe ich schon gemerkt, dass es ganz anders war als meine PMS. Ich hatte recht früh eindeutig beidseitiges Ziehen in der Leiste, Schwindel, leichte Übelkeit und kann die Hitze gerade gar nicht ertragen, weil mein Blutdruck ganz im Keller ist. Hast du schon versucht zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 20:14
    Also ich hatte meine ersten Anzeichen bei Eisprung + 11, ich wollte auf der Arbeit meiner Kollegin Blutabnehmen und musste mich fast übergeben 🤣 Dann habe ich nachmittags einen Frühtest gemacht und der war dann sogar schon ganz leicht positiv 😊 ein paar Tage später fingen dann meine Brüste an zu schmerzen und ich war unfassbar müde... mittlerweile bin ich in der 12 SSW und meinem Schatz geht es gut 😀
    Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! Aber klingt doch alles schonmal gut ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 10:35
    Huhu
    Also ich hab auch ziemlich früh gemerkt, dass was anderst ist als wenn meine Tage kommen. Das war auch ca. bei Es +7 oder 8.
    War dann auch ein paar Tage bevor ich meine Tage bekommen hätte. Habe dann gleich getestet und war negativ. Am Tag wann meine Periode hätte kommen sollen, nochmal getestet. War dann kein eindeutiges Ergebnis. Mit viel Fantasie war eine 2. Linie da.
    2 Tage später wieder getestet und nun war auch die 2. Linie gut zu sehen :)
    Heute bin ich 31+1 ssw :)

    Achja das mit der Müdigkeit hatte ich auch relativ früh. Man denkt sich vielleicht erst mal nichts dabei, als ich dann aber nach einer Tasse noch genauso heftig müde war, war schon ein Verdacht da.
    Ich bin kein Kaffeejunkie, mir hilft Kaffee also schon gut gegen Müdigkeit.

    Alles Gute für dich und nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn mal ein Test noch negativ ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 15:04
    @nordlicht92 jetzt bin aber neugierig was rausgekommen ist - bist du schwanger??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 15:13
    Oje schade, aber das kenn ich auch, geht so schnell, dass man sich das einbildet.. Ich drück dir die Daumen fürs nächste Monat!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern