menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2018 09:36
    Hallo,

    ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, um mich etwas zu beruhigen, falls das möglich ist.
    Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche wie ich.

    Ich sollte am 21.07. meine Tage bekommen.
    Am 18.07. durfte ich schon positiv testen. Wir haben uns sehr gefreut, da wir im April einen natürlichen Abgang hatten in der 9.SSW

    Jetzt war ich gestern das erste Mal beim Arzt. Eigentlich 6+3. Leider sahen wir nur eine kleine Fruchthöhle, die der Woche 5+0 entspricht. Meinen ES habe ich aber bestimmt, der kann sich also eigentlich nicht verschoben haben.
    Meine Ärztin sagt, sie sei Berufsoptimistin und ich soll morgen kommen, um seit gestern zu sehen, ob der HCG Wert gestiegen ist.

    Ich habe Angst, das es sich nicht entwickelt.
    Hat das von euch irgendwie schonmal eine gehabt?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

    LG
    Tsandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 18:27
    Liebe tsandy,
    das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem Sohn auch.
    Mach dir keine Gedanken, das ist einfach keine exakte Wissenschaft. Mein Sohn ist mittlerweile fast 13. Es wird bestimmt alles gut. Sag mal Bescheid was deine FA gesagt hat.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern