menü
My Babyclub.de
Jungenname der im deutschen und englischen gleich klingt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2018 16:11
    Hallo zusammen,

    die Namenssuche bringt mich noch zum Verzweifeln. Mein Mann ist Englaender und wir leben in Gibraltar. Ich haette daher gerne einen Namen der im deutschen und englischen gleich klingt. Namen wie Michael z.B. will ich nicht weil es komplett anders ansgesprochen wir.
    Zudem haette ich gerne was was nicht alltaeglich ist, aber auch nicht komisch ausgefallen. Oh und nichts was so lang ist dass man sowieso immer nur die Kurzform nennt. Z.B. Tillmann den jeder Till nennt.
    Versteht ihr was ich meine? Finde es sooo mega schwer. Bin ueber jeden Vorschlag dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.08.2018 16:34
    Liebe Sannyh,

    Nur gebrainstormt, ohne Wertung oder bestimmte Empfehlung, einfach ein paar Namen, die man im Deutschen schlichtweg ebenfalls Englisch ausspricht bzw. nicht Deutsch aussprechen kann, oder die im Englischen und Deutschen nahezu gleich ausgesprochen werden:
    Jack, John, Landon, Dennis, Ben, Harry, William, Lucas, James, Marc, Nick, Jeremy, Jimmy, Jim, Johnny, Bill, Charly, Corry, Matthew, Jake, Danny, Noah, Henry, Dylan, Christopher, Andrew, Ryan, Thomas, Connor, Nicholas, Evan, Tyler, Brandon, Justin, Damian, Carlos, Eric, Oscar, Luca, Elliot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 08:55
    Carl, Tim, Ken, Kim, Elias, Max, Levi, Titus, Linus, Lennard/Len, Axel, Maurice


    Viel Erfolg bei der Suche
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 19.08.2018 19:05
    villeicht Jack, Dennis Harry LucasMarc, Nick,Jimmy,Charlie, Corry, Matthew, Jake, Danny, Noe, Henry, Dylan, Christopher Andrew Ryan alexx?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 12:28
    Martin, Markus ginge auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 08:23
    Eric, Philipp, Ben, Timo, Chris, Luca, Kian , Ian,

    Gefällt dir was?
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 31.08.2018 13:12
    Finde den namen Amelia ganz Nett :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern