menü
My Babyclub.de
Schwanger?? I

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.09.2018 08:55
    Hallo. Ich bin neu hier und habe die Hoffnung hier Antworten zu bekommen.
    Ich habe mich sehr oft im Internet belesen zum Thema "Lusttropfen Schwangerschaft".
    Ich bin nicht unerfahren oder ähnliches ich möchte nur mehr Gewissheit.

    Das Thema ist recht umstritten nur verunsichert es mich dennoch.

    Zu meinem Fall : ich hatte in einer Woche mehrfachen sex mit meinem Freund was auch bisschen wild umher ging Naja so. Im Rückblick betrachtet haben wir zwar mit kondom geschützt nur war er kurz vorm drüber ziehen schon bei seinem präejakulat angekommen. Er war nicht in mir drinn gewesen doch waren wie mit unseren Händen nicht gerade vorsichtig ich habe ihn angefasst er sich selber beim druberziehen Naja und letztendlich hat er mich per Hand noch "bearbeitet" und ich hab ihm mit meiner Hand ans kondom gefasst Naja und dann kam 3s eben zum Akt.

    War das zu unvorsichtig und kann was passiert sein.? ICH DENKE es ist unwahrscheinlich aber mein Körper vermittelt mir was anderes. Ich bin ratlos.

    Und bitte keine Hass Kommentare ich brauch einfach ein guten Rat und ja test mhm mach ich erst wenn die periode weiterhin ausfällt.

    Ich wünsche mir zwar Kinder und würde mich freuen ja aber es wäre sehr unpassend.

    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern