menü
My Babyclub.de
Euer Liebling Parfum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 23.10.2018 12:35
    Hallo,
    Welch ist euer Liebling Parfum?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.10.2018 12:58
    Hallo,
    seit ich schwanger bin, bin ich recht duftmüde geworden. Vorher hab ich eigentlich jeden Tag ein anderes benutzt (habe ca. 50 verschiedene). Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann ware das wohl "Coco" von Chanel oder "Perles de Lalique" von Lalique.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 08:37
    Marc Jacobs hat immer ganz gute Parfums, weiß den genauen Namen von meinem leider gerade nicht aber kannst ja mal durchprobiere :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:44
    Ich mag nach wie vor Chanel sehr gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 17:41
    Mein beliebtes Parfum ist Si von Armani. Dieses Parfum bekomme ich jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yoga_Mama
    Kommentar vom 25.11.2020 18:20
    Golden Delicious von DKNY. Dem bin ich seit Jahren treu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 18:29
    Versace Bright Crystal für mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 19:02
    Das ist gerade mein Thema: denn mein Lieblingsduft wird nicht mehr produziert. Ich kaufe deutschlandweit die Restbestände auf ;-). Marc Jacobs Decadence. Das ist so traurig, denn ich würde den Duft noch in 100 Jahren tragen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:59
    Calvin Klein One
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 09:15
    Habe neulich mal an Dolce&Gabbana Light Blue geschnuppert. War ein Zufallsgriff in der der Drogerie, aber hat mir sehr gut gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 17:03
    Ich selbst finde Radikal sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 11:59
    Ich selbst finde das Parfum von Tiffany echt gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 09:44
    Ja, Tiffany ist auch schön. Gefällt gleich von Anfang an. Richtig spannend sind ja die Parfums, die am Anfang unspektakulär riechen und sich dann richtig großartig entwickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 16:47
    Hallo zusammen, ich mag das Parfum von Roberto Cavalli ganz gerne: https://parfumgroup.de/roberto-cavalli-nero-assoluto-eau-de-parfum Das hat auch nicht jeder und riecht echt gut. Super, wenn man ausgehen will ;-) Ein bisschen "schwerer", aber trotzdem süß / feminin. Habe ich das letzte Jahr von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2022 14:45
    Das finde ich auch super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 16:46
    Hallo zusammen,
    ich finde, hier muss mal wieder mehr kommen. Deshalb teile ich euch meinen Lieblingssommerduft. Und zwar von <a href="https://parfumgroup.de/joop!-homme-eau-de-toilette">Joop! Homme Eau de Toilette</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2022 12:44
    Also mein absoluter Favorit ist Coco von Chanel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 14:51
    Sagt mal, wie kommt eigentlich die wohlriechende Parfumessenz ins Fläschen bzw. wie wird das verschlossen? Macht das jemand händisch? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 19.04.2023 11:58
    Eine sehr gute Frage! Die meisten Parfums sind ja verplompt, damit kein Parfum entweicht. Das Parfum wird erst in den Flakon eingefüllt und dann verschlossen. Es gibt bestimmt die Möglichkeit das händisch zu machen, aber die großen Hersteller haben dafür Flaschenabfüllanlagen. Zum Beispiel sowas hier: https://gustav-obermeyer.com/abfuellanlagen/flaschenabfuellanlagen/
    Anders wäre das in der Menge gar nicht machbar. Wenn du mal überlegst, wie viele Düfte es insgesamt gibt, würde sich das bei einer händischen Abfüllung gar nicht mehr lohnen bzw. wäre das Parfum so teuer, dass man es sich überhaupt nicht mehr leisten könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2023 10:45
    Wäre eine lustige Vorstellung, wenn jedes Parfum einzelnen von Hand gefüllt und verpackt würde. Da würdest ja nie fertig werden. Wie liebchen_lotte schon gesagt hat, dann könnte man sich sicherlich kein Parfum mehr leisten, da die Kosten viel zu hoch wären.

    In der heutigen Zeit gibt es jedoch für alles bestimmte Maschinen, um die Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen.
    Sobald das Parfum abgefüllt ist kommen Verpackungsmaschinen zum Einsatz, um alles schön zu verpacken.
    Für verschiedene Branchen gibt es individuelle Verpackungskonzepte und Verpackungsmaschinen.
    Hier mal ein paar Beispiele: https://www.somic-packaging.com/loesungen/verpackungskonzepte.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern