menü
My Babyclub.de
Euer Liebling Parfum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.10.2018 12:35
    Hallo,
    Welch ist euer Liebling Parfum?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2018 12:58
    Hallo,
    seit ich schwanger bin, bin ich recht duftmüde geworden. Vorher hab ich eigentlich jeden Tag ein anderes benutzt (habe ca. 50 verschiedene). Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann ware das wohl "Coco" von Chanel oder "Perles de Lalique" von Lalique.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.10.2018 08:37
    Marc Jacobs hat immer ganz gute Parfums, weiß den genauen Namen von meinem leider gerade nicht aber kannst ja mal durchprobiere :)
    Antwort
  • Kommentar vom 15.11.2020 14:17
    Ich bin ehrlich, ich schaue mich immer mal wieder neu um und bin immer auf der Suche nach neuem Parfum. Allgemein wenn es um das Thema Beauty und Wellness geht, schaue ich gern auf Blogs nach Inspirationen. Ich kann dir den folgenden empfehlen: https://www.garanterra.de/
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2020 15:44
    Ich mag nach wie vor Chanel sehr gerne.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.11.2020 17:41
    Mein beliebtes Parfum ist Si von Armani. Dieses Parfum bekomme ich jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 18:20
    Golden Delicious von DKNY. Dem bin ich seit Jahren treu.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 18:29
    Versace Bright Crystal für mich :)
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 09:47
    Ich bin auch ein Freund von Parfum und mache es mittlerweile selbst. Wie das geht, könnt ihr auf der folgenden Seite erfahren: https://parfum-selbermachen.de/
    Antwort
  • Kommentar vom 26.04.2021 19:02
    Das ist gerade mein Thema: denn mein Lieblingsduft wird nicht mehr produziert. Ich kaufe deutschlandweit die Restbestände auf ;-). Marc Jacobs Decadence. Das ist so traurig, denn ich würde den Duft noch in 100 Jahren tragen .
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 12:59
    Calvin Klein One
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2021 09:15
    Habe neulich mal an Dolce&Gabbana Light Blue geschnuppert. War ein Zufallsgriff in der der Drogerie, aber hat mir sehr gut gefallen.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2021 17:03
    Ich selbst finde Radikal sehr gut.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2021 11:59
    Ich selbst finde das Parfum von Tiffany echt gut
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2021 09:44
    Ja, Tiffany ist auch schön. Gefällt gleich von Anfang an. Richtig spannend sind ja die Parfums, die am Anfang unspektakulär riechen und sich dann richtig großartig entwickeln.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2021 16:47
    Hallo zusammen, ich mag das Parfum von Roberto Cavalli ganz gerne: https://parfumgroup.de/roberto-cavalli-nero-assoluto-eau-de-parfum Das hat auch nicht jeder und riecht echt gut. Super, wenn man ausgehen will ;-) Ein bisschen "schwerer", aber trotzdem süß / feminin. Habe ich das letzte Jahr von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.03.2022 14:45
    Das finde ich auch super!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2022 16:46
    Hallo zusammen,
    ich finde, hier muss mal wieder mehr kommen. Deshalb teile ich euch meinen Lieblingssommerduft. Und zwar von <a href="https://parfumgroup.de/joop!-homme-eau-de-toilette">Joop! Homme Eau de Toilette</a>
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern