menü
My Babyclub.de
Auswandern Zypern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2018 15:07
    Guten Tag,
    Ich und meine kleine Familie (Justin 8 Jahre alt, Jessica 12 Jahre alt) werden bald den großen schritt wagen und nach Zypern auswandern! Mein Mann hat dort eine sehr tolle und gut bezahlte Arbeitsstelle bekommen und wir werden den großen schritt wagen, alles liegen zu lassen und ins Ausland zu ziehen. Meine Frage ist jetzt, kennt sich jemand mit Zypern aus? Wie sind dort die Lebenshaltungskosten vor allem mit zwei Kindern? Wir würden uns jetzt schon gerne etwas darüber informieren damit wir wenn wir dort sind nicht in Touristen fallen geraten und eventuell zuviel für Wohnung und Lebensmittel ausgeben.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 30.10.2018 16:13
    Hey,
    WOW! Ihr wagt wirklich das wovon viele Träumen, sich aber es niemals trauen würden alles stehen und liegen zu lassen und das gut geliebte Deutschland zu verlassen! Meine Schwester war damals genauso mutig und ist bis heute sehr glücklich in Zypern und wir besuchen sie jedes Jahr! Ich hatte sie gefragt ob sie eventuell den ein oder anderen Geheimtipp für dich hat und sie hat mir diese Seite per whatsapp geschickt: https://www.auswandern-zypern.com/lebenshaltungskosten dort kannst du alles was du wissen musst ausrechenen, und das sollte euch auf jeden Fall deutlich weiterhelfen.
    Ich bin froh das ich dir in irgend einer weiße helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Leben.
    Lieber Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern