my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Gelöschte Nachrichten weiterhin vorhanden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchenluna
    Superclubber (331 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2018 21:18
    Ich hatte so ca 10x die erste Nachricht vom Babyclub gelöscht (Button "Nachricht Löschen" und dann "ok"), danach ist sie auch weg - jedoch wenn man oben auf die kleine Benachrichtigungs-Glocke klickt steht sie immernoch da und klickt man drauf ist sie auch wieder vorhanden und alles geht von vorn los.

    Irgendwas stimmt da nicht und diejenige die ich deswegen angeschrieben hatte (hatte hier im Forum mal geschrieben, dass man sie bei Problemen kontaktieren kann und gehört wohl zum Team) reagiert nicht darauf.

    Daher mal die Frage ob ihr euch das anschauen könntet?

    Im Posteingang ist sie übrigens nicht zu sehen - aber offensichtlich in der Datenbank nicht gelöscht da man sie weiterhin per Benachrichtigungsglocke abrufen kann.
    Antwort
  • babyclub-info
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 14.11.2018 12:27
    Hallo sternchenluna,

    Danke für deine Nachricht. Du hast das bereits an ein Temamitglied von uns geschrieben und sie hat es an unser Team weitergeleitet. Im Moment können wir selbst da nichts machen, haben es aber umgehend an unsere Technik weitergegeben, die sich nun darum kümmert. Das Problem sollte also bald behoben sein :)

    Bitte entschuldige, dass sich seither niemand bei dir gemeldet hat. Leider geht gerade die Erkältungswelle auch bei uns rum und viele sind krank - da kann so etwas leicht unter den Tisch fallen :(

    Liebe Grüße
    Julia vom babyclub.de Team
    Antwort
  • sternchenluna
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2018 09:04
    Ah okay, danke für die Rückmeldung :)

    Dann mal gute Besserung an alle!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.