menü
My Babyclub.de
Zecken Informationen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2018 09:54
    Hallo :)

    Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit dem Thema Zecken. An dieser Stelle wollte ich mich bei euch erkundigen was ihr schon immer über Zecken wissen wolltet beziehungsweise welche Themen euch in diesem Zusammenhang besonders auf dem Herzen liegen.

    Liebe Grüße
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Timoings
    Kommentar vom 07.12.2018 15:35
    Du bist lieb:) mittlerweile gibt es dafür das Internet - wie kommts, dass du das anbietest bzw. dich näher damit beschäftigt hast?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern