menü
My Babyclub.de
gültiges Datum zum Geburtstermin - keine Auswahl für 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maia-Rah
    Eintrag vom 30.12.2018 10:54
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hätte mich aber auch fast nicht anmelden können.
    Letztlich habe ich das System nur ausgetrickst, indem ich angegeben habe, dass ich einen Kinderwunsch habe.

    Fakt ist aber, dass ich schwanger bin. Ich sollte dazu dann einen vorraussichtlichen Geburtstermin angeben. Die Auswahl für 2019 war nicht möglich. Dementsprechend kam ich nicht weiter.

    Nun wollte ich schauen, ob ich das im Profil nachträglich ändern kann. Und da erhalte ich nichtmal die Möglichkeit überhaupt ein Datum anzugeben. Ohne das Datum funktioniert die Einstellung, dass ich schwanger bin, aber überhaupt nicht oder ich sehe einfach die Einstellung nicht. Vermute aber, dass es hier 2019 genausowenig gäbe.

    Kommt da noch was?

    Liebe Grüße, Maia-Rah
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 02.01.2019 11:38
    Hallo Maia-Rah.

    es tut uns Leid, dass sich da diese Fehler bei dir eingeschlichen haben.
    Du kannst folgendes machen:
    Unter "Mein Profil" und "Über mich" kannst du den Haken bei "Ich bin schwanger setzen". Dann kannst du ebenfalls unter "Mein Profil" auf "Familie" gehen und hier dein zukünftiges Kind mit Geburtsjahr 2019 angeben ;)

    Falls es trotzdem weiterhin Probleme gibt, schreibe uns einfach wieder!

    LIebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 18:41
    Ich kann mich auch nicht als schwanger anmelden hab mich als Mama angemeldet und werde dann wenn das Baby da ist ein 2tes Kind einfach zufügen
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 04.01.2019 08:50
    Hallo liebe Community,

    vielen Dank für die Meldungen des Problems. Wir haben es uns nochmal genauer angeschaut und unsere Techniker sind jetzt dran. Wir wollen das natürlich so schnell wie möglich wieder gefixt haben!

    Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder funktioniert :)

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern