my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
gültiges Datum zum Geburtstermin - keine Auswahl für 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maia-Rah
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.12.2018 10:54
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hätte mich aber auch fast nicht anmelden können.
    Letztlich habe ich das System nur ausgetrickst, indem ich angegeben habe, dass ich einen Kinderwunsch habe.

    Fakt ist aber, dass ich schwanger bin. Ich sollte dazu dann einen vorraussichtlichen Geburtstermin angeben. Die Auswahl für 2019 war nicht möglich. Dementsprechend kam ich nicht weiter.

    Nun wollte ich schauen, ob ich das im Profil nachträglich ändern kann. Und da erhalte ich nichtmal die Möglichkeit überhaupt ein Datum anzugeben. Ohne das Datum funktioniert die Einstellung, dass ich schwanger bin, aber überhaupt nicht oder ich sehe einfach die Einstellung nicht. Vermute aber, dass es hier 2019 genausowenig gäbe.

    Kommt da noch was?

    Liebe Grüße, Maia-Rah
    Antwort
  • babyclub-info
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 02.01.2019 11:38
    Hallo Maia-Rah.

    es tut uns Leid, dass sich da diese Fehler bei dir eingeschlichen haben.
    Du kannst folgendes machen:
    Unter "Mein Profil" und "Über mich" kannst du den Haken bei "Ich bin schwanger setzen". Dann kannst du ebenfalls unter "Mein Profil" auf "Familie" gehen und hier dein zukünftiges Kind mit Geburtsjahr 2019 angeben ;)

    Falls es trotzdem weiterhin Probleme gibt, schreibe uns einfach wieder!

    LIebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • sternchenluna
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 18:29
    Die Probleme haben so einige derzeit, 2019 will als Geburtsdatum nicht hinhauen. Hab selbst auch ein Problem: die Einstellungen lassen sich gar nicht erst anklicken - Mauszeiger ändert sich zwar aber der Klick ansich bewirkt nix. Hab keine Adblocker etc an.

    Wär ganz nett da mal allgemein nach dem Fehler zu suchen, danke!
    Antwort
  • Januarmami2019
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 18:41
    Ich kann mich auch nicht als schwanger anmelden hab mich als Mama angemeldet und werde dann wenn das Baby da ist ein 2tes Kind einfach zufügen
    Antwort
  • babyclub-info
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 04.01.2019 08:50
    Hallo liebe Community,

    vielen Dank für die Meldungen des Problems. Wir haben es uns nochmal genauer angeschaut und unsere Techniker sind jetzt dran. Wir wollen das natürlich so schnell wie möglich wieder gefixt haben!

    Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder funktioniert :)

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.