menü
My Babyclub.de
Nandalee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2019 12:32
    Nandalee - den Namen habe ich letztens in einer Babygalerie als Mädchennamen gelesen.
    Ich habe erst mal an Indien und Himalaya und so gedacht, dann aber herausgefunden, dass er aus einer Fantasygeschichte stammt und der Name einer Elfenfrau ist.
    Ich muss sagen, ich finde den Namen sehr schön. Und aus Büchern und Filmen gibt es ja einige Namen, die durchaus genommen werden.

    Was meint ihr? Welche erdachten Buch- und Filmnamen kennt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 20:02
    Was, hat wirklich keiner eine Meinung zu Nandalee?
    Es suchen doch immer wieder welche ganz seltene Namen. Da müsste der doch in die ganz enge Auswahl kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 00:41
    Varian gefällt mir gut.
    Aus welchen Büchern sind die Namen denn?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern