My Babyclub.de
Nandalee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2019 12:32
    Nandalee - den Namen habe ich letztens in einer Babygalerie als Mädchennamen gelesen.
    Ich habe erst mal an Indien und Himalaya und so gedacht, dann aber herausgefunden, dass er aus einer Fantasygeschichte stammt und der Name einer Elfenfrau ist.
    Ich muss sagen, ich finde den Namen sehr schön. Und aus Büchern und Filmen gibt es ja einige Namen, die durchaus genommen werden.

    Was meint ihr? Welche erdachten Buch- und Filmnamen kennt ihr?
    Antwort
  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2019 20:02
    Was, hat wirklich keiner eine Meinung zu Nandalee?
    Es suchen doch immer wieder welche ganz seltene Namen. Da müsste der doch in die ganz enge Auswahl kommen.
    Antwort
  • Aelva
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2019 12:41
    Hallo Chrissie :)
    Ich finde Nandalee klingt sehr interessant! Meinem Mann und mir gefallen die Namen Norina und Varian, jeweils aus Büchern und so werden wir auch mal unsere Kinder nennen. Ich finde es ebenfalls wie du gut, sich ruhig von Filmen, Büchern oder auch Fantasyspielen inspirieren zu lassen. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.