menü
My Babyclub.de
Mathilda oder Valentina

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2019 21:17
    Hallo! Bald kommt unsere erste Tochter zur Welt und uns gefallen beide Vornamen. Welchen würdet ihr bevorzugen?
    Unser Nachname beginnt mit F.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 21:34
    Danke erstmal für eure Antworten!
    Uns gefallen auch beide Namen gleich gut... allerdings war Mathilda die erste Eingebung und blieb bis jetzt irgendwie in unseren Herzen. Auch hier (Leipzig) kommt Mathilda häufiger vor. Ich zweifle nur ein bisschen an der möglichen Abkürzung für Valentina.<br />
    Tina oder Valli sind nicht ganz so toll :/.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela13
    Kommentar vom 09.04.2019 15:11
    Also mir geällt Mathilda auch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:08
    Valentina, hört sich besser an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern