menü
My Babyclub.de
Passender Name zu Magdalena???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2019 09:50
    Hallöchen!
    Wir erwarten unsere 2. Tochter und können uns diesmal aber so schwer für einen Namen entscheiden… unsere Große heißt Magdalena.

    Für die Bauchzwergin haben wir in der Zwischenzeit folgende fünf Namen zur Auswahl:
    – Antonia
    – Valentina
    – Isabella
    – Felicitas
    – Aurelia


    Vielleicht könnt ihr uns helfen eine Entscheidung zu treffen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 11:00
    Hallo Bienchen,

    wie schön doch Magdalena ist, ich mag den Namen einfach. Da er ja biblisch ist, würde ich dazu immer einen Namen nehmen, der es auch ist. Isabella ist eine Variante von Elisabeth und passt daher total schön.

    Die anderen Namen sind ja alle italienisch, bzw römischen Ursprungs und passen für mich nicht so sehr zu Magdalena, auch wenn sie für sich genommen auch hübsch sind :-)

    Viel Erfogl bei der Auswahl. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 17:30
    Vom Zusammenpassen her her, find eich entweder Antonia oder Isabella am besten zu Magdalena!
    Aurelia und vor allem Valentina finde ich passt nicht so gut dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 18:17
    Find Isabella passt echt super zu Magdalena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern