menü
My Babyclub.de
Werbung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flo_2019
    Eintrag vom 10.04.2019 07:54
    Liebes Babyclub - Team!

    Bis ich auf dieser Seite war, um diesen Beitrag zu verfassen (ich musste also auf die Startseite und dann ins Forum, dann ins Unterforum und dann auf „neuen Beitrag verfassen“) hatte ich drei Mal Werbung auf meinem Handy - Display. Ist das ernsthaft geplant, dass das so bleiben soll? Das ist ziemlich nervig.

    Ich habe absolut nichts gegen Werbung, aber kann man die nicht oben oder unten auf der Seite einbauen? Diese Werbung legt sich über die gesamte Seite bzw. Display... wenn man das Kreuzchen zum Schließen nicht trifft ist man dann gleich mal ganz wo anders, der eigentliche Beitrag ist weg... nichts, was ich im Alltag mit Kind gebrauchen kann, wenn ich mich eigentlich nur mit anderen Mamas austauschen will.

    Bitte macht das weg! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 08:54
    Ist bei mir seit gestern auch so. Das ist super nervig und erschwert das nutzen der Seite enorm!
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 10.04.2019 10:39
    Absolut! Am PC scheint es wohl nicht so zu sein, nur am Handy! Ich hoffe das wird noch optimiert. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 19:42
    Ich habe das Problem sich seit paar Tagen und manchmal schon keine Lust auf die Seiten zu gehen weil es echt nervig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 20.04.2019 20:14
    Ja Werbung ist schon nervig, aber eben auch notwendig, wie ich finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 26.04.2019 20:31
    Liebes Team, habt ihr noch mal vor das zu ändern oder bleibt das jetzt so? Man überlegt sich echt zehn mal ob man noch Lust hat im Forum zu stöbern! 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.04.2019 20:51
    Ich hab nun dem Support eine Nachricht geschickt. Vielleicht bringt es was. So ist es jedenfalls kein Zustand
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.04.2019 21:05
    Hier gibt's noch einen Beitrag dazu

    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16609754.tchibo-werbung-nervt.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 10:07
    Liebe User,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an uns, den Support der Seite. Leider lesen wir nicht ständig in unserer Community und sind deshalb nicht auf Euer Forum gestoßen. Die Werbung auf babyclub.de wird durch einen externen Vermarkter eingespielt. Dieser hat die Anweisung KEINE Werbung wie jene "nervige" von Tchibo auf babyclub.de zu veröffentlichen. Leider ist es nun doch passiert (wiederholt). Da die Redaktion babyclub.de am Desktop liest und bearbeitet ist uns das leider entgangen. Deshalb: Vielen Dank für Euren Hinweis! Wir haben den Vermarkter umgehend darum gebeten, die Kampagne sofort zu stoppen und sich an unsere Weisung zu halten. Wir hoffen, dass Ihr in Zukunft nicht mehr durch Werbung wie diese behindert werden und danken für Euren Hinweis und Euer Verständnis. Viele Grüße! Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 29.04.2019 10:17
    👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 18:12
    Liebe babyclub Team , es fängt schon wieder mit der Werbung an , diesmal von Samsung . Man kann nicht in Ruhe durch die Foren stöbern . Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 04.05.2019 19:07
    Ich glaub wenn ihr das hier schreibt, dann bringt das nicht viel. Ich habe nur eine einzige Nachricht an den Support direkt geschickt und sie haben sich sofort darum gekümmert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 17:51
    Wo schickt man das den am dem Support ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.05.2019 18:02
    Wenn du runter scrollst, dann unter der Unterschrift Allgemeinen und dann auf Kontakt. Da füllst du das Kontaktformular aus und schilderst dein Anliegen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern