my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderfreundliche und schicke Deko für das Haus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tastenflitzerin
    Superclubber (251 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2019 11:14
    Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Bei uns ist nicht so viel Deko vorhanden. Und wenn die Kinder toben möchten dann draußen im Garten oder in ihren Zimmern. So im Haus dürfen sie nicht rumrennen. Da ist die Verletzungsgefahr viel zu groß. Selbst wenn würde ich meine Deko so platzieren, dass die Kinder nicht rankommen.

    lg
    Antwort
  • SaBieneV
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2019 13:32
    Ich habe genauso wie @Tastenflitzerin alle Deko so platziert das die Kinder dort nicht dran kommen. Von bruchsicherer Deko habe ich noch nie etwas gehört. Aber spätestens im Alter von 5 Jahren kannst du doch wieder normal dekorieren oder nicht? Ab dem Alter sollten die Kinder ja wissen das etwas kaputt gehen kann.
    Antwort
  • Luna2
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2019 14:23
    Ich schließe mich den anderen an. Ich habe auch noch nie überlegt, ob es bruchsichere Deko gibt. Selbst wenn ist es einfacher die jetzige Deko von den Kindern fernzuhalten als mir extra neue dafür zu kaufen. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr so sehr darauf achten, dass die Deko kaputt geht. Und selbst wenn, dann ist das auch kein Beinbruch. Deine Kids werden ja nicht jeden Tag ein Teil kaputt machen oder?

    Lg
    Antwort
  • Kiara27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2019 15:15
    Ich muss zugeben, ich habe auch noch nie was davon gehört. Es kann ja ganz gut sein, wenn die Kinder rumtoben, damit sie sich nicht verletzen. Aber ich mache es auch so wie die anderen und stelle meine Deko so hin, dass die Kinder nicht drankommen.
    Antwort
  • derSohnderMamma
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2020 18:39
    Also, ich muss auch zugeben, dass ich bisher nicht so richtig darüber nachgedacht habe... dass das ein oder andere runterfällt stimmt schon, aber so schlimm ist es dann auch nicht ;) Und, ich kann von Glück reden, das ich nicht viel Deko habe, ich mag das einfach nicht! Paar Bilder an den Wänden, welche ich ohne bohren, an die Wand angebracht habe (wie? Das kann man sich dann hier durchlesen https://heimwerkerland.de/bilder-aufhaengen-ohne-bohren/ )... und, das war es dann auch aus! Ich finde das zu viel von allem, einfach unnötig Arbeit macht und Staubfänger ist!!!

    Ist meine Meinung, soll aber von mir aus jeder so machen wie er mag... letztlich ist ja die Hauptsache, das man sich in seinen vier Wänden wohlfühlt!
    Antwort
  • Socconeregal1971
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2020 11:03
    Ich habe Zuhause, auch wenn das ziemliche Geschmackssache, Deko-Armbrüste an der Wand.
    Da hast du eine große Auswahl für auf https://www.armbrust.kaufen/ und es ist auch Kinderfreundlich sofern das Kind nicht 50x gegen die Wand rennt
    Antwort
  • Xia32
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2020 21:16
    Passt ja voll zum Thema, deine Armbrustseite lol
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.