menü
My Babyclub.de
Kinderfreundliche und schicke Deko für das Haus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.06.2019 11:14
    Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Bei uns ist nicht so viel Deko vorhanden. Und wenn die Kinder toben möchten dann draußen im Garten oder in ihren Zimmern. So im Haus dürfen sie nicht rumrennen. Da ist die Verletzungsgefahr viel zu groß. Selbst wenn würde ich meine Deko so platzieren, dass die Kinder nicht rankommen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 13:32
    Ich habe genauso wie @Tastenflitzerin alle Deko so platziert das die Kinder dort nicht dran kommen. Von bruchsicherer Deko habe ich noch nie etwas gehört. Aber spätestens im Alter von 5 Jahren kannst du doch wieder normal dekorieren oder nicht? Ab dem Alter sollten die Kinder ja wissen das etwas kaputt gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 14:23
    Ich schließe mich den anderen an. Ich habe auch noch nie überlegt, ob es bruchsichere Deko gibt. Selbst wenn ist es einfacher die jetzige Deko von den Kindern fernzuhalten als mir extra neue dafür zu kaufen. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr so sehr darauf achten, dass die Deko kaputt geht. Und selbst wenn, dann ist das auch kein Beinbruch. Deine Kids werden ja nicht jeden Tag ein Teil kaputt machen oder?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 15:15
    Ich muss zugeben, ich habe auch noch nie was davon gehört. Es kann ja ganz gut sein, wenn die Kinder rumtoben, damit sie sich nicht verletzen. Aber ich mache es auch so wie die anderen und stelle meine Deko so hin, dass die Kinder nicht drankommen.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 18.02.2020 18:39
    Also, ich muss auch zugeben, dass ich bisher nicht so richtig darüber nachgedacht habe... dass das ein oder andere runterfällt stimmt schon, aber so schlimm ist es dann auch nicht ;) Und, ich kann von Glück reden, das ich nicht viel Deko habe, ich mag das einfach nicht! Paar Bilder an den Wänden, welche ich ohne bohren, an die Wand angebracht habe (wie? Das kann man sich dann hier durchlesen https://heimwerkerland.de/bilder-aufhaengen-ohne-bohren/ )... und, das war es dann auch aus! Ich finde das zu viel von allem, einfach unnötig Arbeit macht und Staubfänger ist!!!

    Ist meine Meinung, soll aber von mir aus jeder so machen wie er mag... letztlich ist ja die Hauptsache, das man sich in seinen vier Wänden wohlfühlt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 11:03
    Ich habe Zuhause, auch wenn das ziemliche Geschmackssache, Deko-Armbrüste an der Wand.
    Da hast du eine große Auswahl für auf https://www.armbrust.kaufen/ und es ist auch Kinderfreundlich sofern das Kind nicht 50x gegen die Wand rennt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:16
    Passt ja voll zum Thema, deine Armbrustseite lol
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 19.04.2020 14:27
    Hallo Zusammen,

    hier gibt es viele liebevoll gestaltete Gegenstände
    für das ganze Haus:

    https://spirit-of-kids.de/dekoration

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 11:48
    bin neuerdings sehr gern bei action einkaufen
    tolle und günstige deko!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2021 19:23
    Danke für die vielen, tollen Ideen hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 30.03.2022 23:34
    Es gibt so super tolle Blogs im Netz, wo über Dekorationen gesprochen wird. Einfach mal bei Google direkt danach suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 07:41
    Hallo, es tut mir leid, dass ich keine Ahnung von Ihrem Problem habe. Aber ja, Sie können einen neuen Roboterstaubsauger für Ihr Zuhause kaufen. Wir wissen, dass Kinder im Haushalt viel Unordnung anrichten und es sauber sein sollte. Ich kann die Seite https://vernunftigewahl.de/saugroboter-test/ empfehlen, über die Sie einen Saugroboter für Ihr Zuhause finden können. Ich habe auf dieser Website einen Zaco-Staubsauger gekauft und bin sehr beeindruckt davon.
    Antwort
  • Profilfoto  CoolJ-98
    Kommentar vom 23.01.2023 14:44
    Schauen Sie im Internet nach, es gibt viele Blogs und Websites, die für jeden Geschmack geeignet sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 23:29
    Saugroboter sind doch nix neues mehr oder? Die machen doch alle was sie auch sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2024 21:52
    Hey :)

    Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Es ist so, dass ich auch die Deko etwas erneuert habe. Dabei habe ich auch darauf geachtet, dass es etwas zum Rest der Wohnung passt.

    Man kann sich super gut im Web informieren.
    Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden. Bei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ habe ich beispielsweise auch Katana Schwerter gefunden. Die hängen weit oben an der Wand, also kommen die Kids da auch nicht dran :)

    Ansonsten aber muss man wirklich nach dem eigenen Geschmack und den Vorstellungen gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern