my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
SSL-Verbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchenluna
    Superclubber (331 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2019 10:56
    Irgendwie wechselt das Forum sporadisch beim Drücken diverser Links und Buttons zur nicht verschlüsselten Form, kann man da bitte mal durchschauen und alle fehlerhaften Verlinkungen anpassen?

    So kriege ich beim Absenden von Beiträgen etc immer wieder die Meldung, das es über eine ungesicherte Verbindung sendet und ob ich das wirklich will (Firefox) und muss anschließend erneut manuell auf https wechseln.
    Antwort
  • sternchenluna
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2019 10:58
    Ein Beispiel gerade wäre direkt hier die Verlinkung unter dem Thema zum Forum "Forum: Anregungen und Kritik" das ist trotz https auf http verlinkt.
    Auch alle Verlinkungen rechts bei den neuesten Forenbeiträgen sind so verlinkt.
    Ebenfalls der Button "zur neuesten Antwort" und der Antwortenbutton ansich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.