menü
My Babyclub.de
Geschwistername zu Valerie und Adrian

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2019 21:47
    Hallo, meine Lieben! :)

    Wir erwarten im Dezember 2019 unser drittes Kind und machen uns mit Begeisterung auf die Namenssuche (für Mädchen und Buben).
    Habt ihr Ideen für Namen, die gut zu den großen Geschwistern Valerie (Christin) und Adrian (Leonhard) passen? Wir suchen Namen, die nicht allzu häufig, dennoch aber geläufig sind, und haben einen typisch österreichischen Nachnamen (endet auf -er).

    Danke jetzt schon für eure Vorschläge! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 23:18
    Viola
    Tabea
    Celine/>
    Isabelle
    Olivia>
    Louise
    Ramona
    Caroline
    Felizia >
    Delia


    Mark
    Florian
    Nikolaus<
    Theo>
    Elias
    Jonas
    Jannis

    Ich finde diese Namen passen gut zu euren und ich hoffe ich konnte mir einigen den Geschmack treffen<br />
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern