menü
My Babyclub.de
Thailandreise mit Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2019 11:47
    Hallo!

    Unsere Kids sind jetzt nicht mehr ganz so klein (8 und 11) und wir haben beschlossen, diesen Winter eine große Reise zu unternehmen. Mein Mann und ich haben schon immer davon geträumt, einmal nach Südostasien zu reisen und das werden wir im nächsten Urlaub realisieren.
    Die Angebote, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, sind alle nicht sehr ansprechend, weil nirgends Kinder erlaubt oder einplanbar sind.
    Ist es denn wirklich so schwierig, mit Kindern nach Thailand zu reisen? Es muss doch eine Möglichkeit geben. War jemand von euch schon einmal mit den Kids in Südostasien?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 14:04
    Hallo!

    Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr die Reise mit euren Kindern unternehmen möchtet? Versteh mich nicht falsch, aber sie sind noch recht jung, ich weiß nicht, ob sie die Reise überhaupt zu schätzen wissen würden/werden. Aber ich kenne eure Kinder nicht, das wisst ihr selbst am besten.

    Es gibt aber natürlich auch Reise(route)n, die man mit Kindern zurücklegen kann, bzw. die gerade für Kinder sehr interessant sind. Auf der Website, auf der ich meine letzte SOA-Reise gebucht habe, gab es viele Informationen dazu: https://www.asien.net/thailand/rundreise/

    Dann wünsche ich euch schon mal eine gute Reise!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 11:16
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Impfungen schwierig wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:13
    Bangkok ist eine großartige Stadt und ich bin sicher, dass es viele Leute gibt, die diese Stadt besuchen wollen. Ich denke, ein Auto zu mieten ist die beste Idee, die Sie dort machen können! Was ist mit mehr über mietwagen bangkok https://www.bocubo.com/mietwagen/thailand-bangkok ? Das kann eine gute Idee sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 09:21
    Habt ihr für Thailand schon was Passendes gebucht oder seid ihr noch auf der Suche?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern