my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Thailandreise mit Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rosalinde19
    Powerclubber (58 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2019 11:47
    Hallo!

    Unsere Kids sind jetzt nicht mehr ganz so klein (8 und 11) und wir haben beschlossen, diesen Winter eine große Reise zu unternehmen. Mein Mann und ich haben schon immer davon geträumt, einmal nach Südostasien zu reisen und das werden wir im nächsten Urlaub realisieren.
    Die Angebote, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, sind alle nicht sehr ansprechend, weil nirgends Kinder erlaubt oder einplanbar sind.
    Ist es denn wirklich so schwierig, mit Kindern nach Thailand zu reisen? Es muss doch eine Möglichkeit geben. War jemand von euch schon einmal mit den Kids in Südostasien?
    Antwort
  • mommyBeast
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2019 14:04
    Hallo!

    Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr die Reise mit euren Kindern unternehmen möchtet? Versteh mich nicht falsch, aber sie sind noch recht jung, ich weiß nicht, ob sie die Reise überhaupt zu schätzen wissen würden/werden. Aber ich kenne eure Kinder nicht, das wisst ihr selbst am besten.

    Es gibt aber natürlich auch Reise(route)n, die man mit Kindern zurücklegen kann, bzw. die gerade für Kinder sehr interessant sind. Auf der Website, auf der ich meine letzte SOA-Reise gebucht habe, gab es viele Informationen dazu: https://www.asien.net/thailand/rundreise/

    Dann wünsche ich euch schon mal eine gute Reise!
    Antwort
  • Lischii
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 11:16
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Impfungen schwierig wird...
    Antwort
  • lise81
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 10:51
    Ja ist sicher auch schön und mal ganz was anderes.Ich habe ein Mädchen und einen kleinen Dackel .Wir wollen diese Jahr gerne nach Österreich in ein schönes gemütliches Hotel.Wir waren auch schon in Italien.
    Hat uns auch gut gefallen.Auf dieser Seite habe ich schon einige gute Hotels gefunden.
    https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/cesta-grand-hotel/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.