menü
My Babyclub.de
Dauer Übelkeit mit Erbrechen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2019 13:15
    Hallo zusammen,

    ich leide seitdem ich schwanger bin an Übelkeit mit Erbrechen. Nachdem meine Frauenärztin und ich mehrere Versuche mit verschiedenen Tabletten durchgeführt haben, bin ich bei den Tabletten Vomex hängen geblieben.
    Diese nehme ich bereits 3 Monate! Wir haben mehrmals versucht ohne diese Tabletten auszukommen, aber leider geht es nicht. Ich habe bevor ich die Vomex Tabletten genommen habe leider sehr oft gebrochen und auch dementsprechend abgenommen.
    Mittlerweile nehme ich nur noch morgens eine Tablette und mir ist absolut nicht mehr schlecht ich muss mich nicht übergeben und ich komme einfach super mit den Tabletten klar.
    Nun bin ich in der 19 Woche und ich komme immer noch nicht ohne den Tabletten aus. Heute habe ich meine Tabletten zuhause vergessen und durfte direkt wieder rennen gehen.
    Hattet Ihr auch noch in der 19 SSW oder weit drüber mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen?
    Meine Frauenärztin meint das eine Tablette am Tag ok wäre aber ich nehme diese ja schon so lange und es kann doch einfach nicht sein, dass es nicht ohne geht. Ich habe noch einige Wochen vor mir und habe gehofft, dass meine Übelkeit auch mal endlich verschwindet aber ich mache mir da echt wenig Hoffnungen. Gibt es welche unter euch die bis zuletzt mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatten?
    Was habt Ihr dagegen gemacht oder was hat euch geholfen?
    Mir wurden schon Tipps gegeben, wie Kamille Tee oder Ingwer Tee, an einer Zitrone riechen ect. leider alles erfolglos.
    Auf eure Tipps und Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen, vielleicht ist ja jemand auch in der selben doofen Situation wie ich.


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern